Findet der Unterricht an der Berufsoberschule tagsüber oder abends statt bzw. kann man sich das raus suchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Regel wie eine normale Schule und damit auch zu den dir bekannten Zeiten. Alles andere wäre ein Sonderfall. Dafür haben aber viele Berufsschulen nicht mal genügend Lehrer um mehr Klassen als gerade nötig zu erstellen und je nach Schule laufen da dann noch die Vorbereitungskurse oder gar Nachhilfe. Lehrer wollen irgendwann dann auch mal nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du dir nicht aussuchen. 

Der Unterricht findet zu "normalen" Schulzeiten statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie viel sex die lehrer benötigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die BOS ist normalerweise eine Vollzeitschule, sodass der Unterricht üblicherweise tagsüber stattfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tagsüber !

In Bayern kann man aber BOS1 bis zur Fachhochschulreife auch rein online machen:

http://www.vibos.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal Tagsüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?