Findet der artzt camnabis bei einem normalen urintest?

5 Antworten

Ja, aber mehr als dir zu empfehlen es nicht mehr zu konsumieren wird ser nicht machen...

Nein , es müsste explizit darauf getestet werden

okay dankeschön!:)

1

Der callt fett die cops und dann wirst du gebangt weil du such a bad booii warst und kommst in den knaast du illegaler dude du! Ich würde jetzt an your stelle nicht hier still rumstizzlen sondern mal phat me out of the dust maken ok?

thank you für deine hilfreiche antwort

0

Cannabis im Stuhl feststellen?

Hi Community habe folgendes Problem:
Ich muss beim Arzt eine Stuhlprobe abgeben ( magenprobleme)habe aber vorher Cannabis konsumiert
Sieht der das

...zur Frage

Ärztlicher Drogentests für Einstellung im neuen Job ?

Guten Tag, ich strebe derzeit danach einen neuen Job anzufangen (Luftsicherheitsassistent anders gesagt Zoll ) und muss nun bei einem Arzt eine Urinprobe abgeben ( bzw. eine Tauglichkeitsuntersuchung ablegen ). Da ich in letzter Zeit häufiger Cannabis konsumiert habe (4-5 Joints die woche )mache ich mir nun natürlich sorgen das dadurch der " Traumjob " sich in Luft auflöst .. der Urintest steht in den nächsten 4 Wochen an .. irgendwelche Tipps was ich machen kann ? Fälschen etc ? Oder vielleicht irgendwas gesetztliches da es ja eine ärztliche Schweigepflicht gibt .. danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Urintest Jugendamt

Ich musste beim Jugendamt eine Urinprobe abgeben. Wollte mal fragen falls der Test THC positiv ist ob ich dann noch öfter Tests machen muss und was jetzt halt auf mich zu kommt.
Bin 17 Jahre alt. LG

...zur Frage

THC im Urin immer noch nachweisbar?

Ich mache jetzt bald mein Führerschein, aber meine Mutter will davor noch ein Urintest machen weil sie weiß das ich mal gekifft habe. Folgendes: Ich habe vor knapp 9 Wochen meinen täglichen Konsum eingestellt. Vor Silvester habe ich habe noch etwa in einem Zeitraum von 2 Wochen etwa 5g Cannabis konsumiert. Jetzt wieder 2 Wochen aufgehört.

Wie lange wird es noch nachweisbar sein?

...zur Frage

Orange is the new Black anders gucken...?

Ich warte schon echt lange auf die 6. Staffel und endlich wird sie im 27. Juli 2018 auf Netflix erscheinen!!!! :D
Problem ist nur ich hab kein Netflix und meine Frage an euch ist, ob sie auch in einer Sendung (z.B. sixx, pro7, etc.) laufen wird ohne sich dabei extra auf Netflix registrieren zu müssen...?!?!

...zur Frage

Muss ich ein ärztliches Gutachten abgeben wegen Cannabis, wenn ja wann?

Hallo Leute,

Und zwar wurde ich vor 2 Monaten von der Polizei angehalten. Ich habe am tag zuvor gekifft und auch die vorherige Zeit so gut wie jeden tag konsumiert. Ich musste mich einem urintest unterziehen und mir wurde im Nachhinein, wegen des positiven urintests, noch blut abgenommen. Heute bekam ich die erfreuliche Nachricht, dass das Verfahren eingestellt wurde, da meine werte zwischen 0.5 und knapp unter 1.0 ng thc pro ml waren. Nun wird es eine Quermitteilung von der Staatsanwaltschaft an die Straßenverkehrsbehörde geben. Meine frage ist jetzt, muss ich noch ein ärztliches Gutachten bezüglich meiner Abstinenz vorweisen oder nicht? Und die wichtigste frage, wann wird die post für das gutachten ca kommen? Wann müsste ich den test machen?..

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?