Findest ihr den Liebesbrief gut?ich kann absolut nicht gut fehler korrigieren -.-

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er er dich liebt,könntest du ihm auch nen Kicker von der Tankstelle schenken. Der Brief ist ganz gut ... normal eben, wie jeder Liebesbrief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder du würdest mich nicht zufrieden stellen,aber genau das mach mich glücklich und zeigt mir das du der richtige bist *macht den viele denken noch nichtmals darüber nach ob der andere glücklich ist *denn

und achte auf die groß und klein schreibung (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, schreib die Hauptwörter groß, dann lässt sich Dein Brief gleich viel flüssiger lesen. Dann guck noch mal nach den Kommata:

erinnern, als (oder: an dem)

Gefühl, das ... empfand,

. Oft, wenn

so sehr, dass

so vermisse,

kann, um dich

Ich weiss, dass du oft denkst, du machst fehler

genau das machT

zeigt mir, dass du der

. Denn viele denken noch nichtmal (ohne s) darüber nach, ob der

sagen, was

kein Wort, das

du bist mein Leben, ohne dich

Die Aussage, dass Du ohne ihn ein Nichts bist, würde ich aber nicht so machen. Du fühlst Dich unvollständig o.ä., aber nicht als Nichts.

Ich finde es immer noch schöner, das "Du" groß zu schreiben, auch wenn die Kleinschreibung hier richtig ist.

Ich habe die Großschreibung nicht extra korrigiert, das kannst Du allein.

Beinahe wollte ich noch raten: Schreib mit der Hand auf richtiges Papier. Aber das ist wohl altmodisch?

Alles Gute! Das ist ein lieber Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erst mal:3 bsp satz

Ich mag dich[,] denn du bist anders

erst wort zu ende dann komma dann leerzeichen und dann wieder wort (: ansonsten find ich den gut (: halt groß und kleinschreibung...

z.b. heb mal ein DU hervor... DU bist toll z.b.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Sternchen würde ich ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig geil,ich hätt mich tierisch gefreut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?