Findest du Trump Mega Cool ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 37 Abstimmungen

Gefährlich 40%
Megacool 35%
Uncool 18%
Cool 5%

19 Antworten

Megacool

Er ist sowas von cool. Donald J. Trump, 45. Präsident der USA, Beschützer der Zivilisation und Gottkaiser der Menschheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sila233
04.02.2017, 04:37

Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂

4
Kommentar von TitusPullo
04.02.2017, 13:46

Megacool sagste, spätestens wenn die Exporte in Deutschland fallen und viele Arbeitsplätze draufgehen wird sich die Meinung viele über Trump ändern.

Und Top Antwort? Realy? :D Viele begreifen hier wohl nicht das Trump für Deutschland schlecht ist aber hey, es ist ja nur Deutschland, das Land in dem wir leben :D

5
Kommentar von kiniro
04.02.2017, 13:51

Ich hoffe doch, dass du das zumindest ironisch meinst.

4
Megacool

so wie der Werbespot mit dem Kurvenlicht und dem Kloppo,und die andern ärgern sich doch.^^ Zum cool muß aber noch die Souveränität kommen,eine angekündigte Aktion umsetzen,ja aber kein blinder Aktionismus der ein Ziel mehr torpediert als erreichen läßt.( Sicherheit,Einzelüberprüfung einreisender Muslime,entweder für alle oder man läßt es besser)

Trump ist mal was völlig anderes,und wird vermutlich deshalb so abgewertet!Es ist doch völlig gleich was aus seinen Privatleben so ans Licht kommt hobsache er ist ein guter Präsident für den die USA an 1Stelle steht!

Und wer kan es ihm verübeln das er Sicherheit für sein Land möchte?Natürlich das Einreiseverbot ,es war aber ein Versuch der aber zu Gunsten von wem auch immer wieder gekippt wurde!Terroristen werden jubeln! 

Kommentar von Victoryice
11.02.2017, 13:46

3Richter USA sind gegen Trump,haben das Einreiseverbot zu nichte gemacht!Was ist wenn einer von den deshalb eingereisten jetzt Menschen ermorden wird?

Ein Terrorist?Haben das mal diese Richter bedacht?Sicher es ist eine harte Massnahme,aber könnte sie nicht auch Leben retten so abwegig?Gerade jetzt wo der islamische Terror los gegangen ist?Deutschland hat auch schon 13Tote deshalb oder nicht?Natürlich ist es blöd für die friedlichen Muslime das ist der Nachteil!

0

Für mich so was von egal, ob er eines von deinen 4 Bezeichnungen ist.

Deshalb ändert meine Meinung oder Abstimmung gar nichts daran, was er in Amerika macht oder nicht.

Die Zeit wird es zeigen, was alles passiert während seiner Amtszeit und das ist entscheidend.

Kommentar von TitusPullo
03.02.2017, 19:29

MIr wäre es gerne auch egal nur leider haben Amerikas entscheidungen auch Auswirkungen auf Deutschland.

2
Kommentar von Sila233
04.02.2017, 04:34

Das spielt doch überhaupt keine Rolle ob das in unserem Land geschieht oder wo anders. Klar können wir alleine nicht viel ausrichten aber das geht uns alle was an und betrifft uns vor allen Dingen alle. Es ist einfach zu sagen 'ich bin kein Politiker ich kann eh nichts dazu beitragen'. Wenn jeder so denken würde dann könnten die Politiker ja gleich alle machen was sie wollen. Damit überlässt du den falschen Leuten dieser Welt die Macht, genau das ist der Fehler. Sehr schade

1

Ob cool, uncool, gefährlich..... no matter!

Tatsache ist, dass er zu seinen Wahlversprechen steht. Im Moment zählt allein das. Nach seiner Amtszeit kann man eine Gesamtbeurteilung vornehmen.

Uncool

Wie soll man jemanden cool finden der Menschen aufgrund Ihrer Religion / Herkunft aussortiert. Frag dich mal wie du dir dann als Mensch vorkommen würdest. Damals Juden, heute Muslime.

Kommentar von jerkfun
03.02.2017, 19:16

Hat man eine andere Wahl als jeden zu überprüfen und bei Muslimen einen Generalverdacht zu haben? Bedenke mal,wer austickt,wegen einer Satire,einer Karikatur oder nur einer sachlichen Kritik der muslimischen Religion.Ist es dann nicht richtig das Problem radikal anzugehen? Und eine Einreise erst nach Prüfung zu geben,die USA nicht zum islamischen Staat werden zu lassen ist nicht nur legitim,sondern die Pflicht des Präsidenten.Und wie läuft das hier?!

3

- Bühnenreif...^^

Gefährlich

Mit cool hat sein Verhalten meiner Meinung nach absolut nichts zu tun. Trump ist ein gefährlicher Dummkopf und Populist, dem vermutlich gar nicht klar ist, was er mit seinen unüberlegten Entscheidungen anrichtet. 

Gefährlich

Stell Dir nur mal Folgendes vor, liebe LoparkaLisa:

Seine Tochter Ivanka findet einen chinesischen Geschäftspartner, der Ivankas Modeschrott in China verramscht.

Dieser Chinese nimmt Ivankas Modeschrott aus dem Sortiment.

Donald Trump ist imstande und drückt den roten Atomknopf gegen China - Findest Du das nicht ein kleines bisschen beunruhigend???

Also: Ich schon!

Weißt Du was? - Man kann sagen, es ist COOL, den Atomknopf zu drücken - ICH MEINE: ES IST GEHIRNAMPUTIERT!!!

Kommentar von Maarduck
09.02.2017, 23:33

>Donald Trump ist imstande und drückt den roten Atomknopf gegen China 

Glaubst du das wirklich von ihm? Ich nämlich nicht. Trump will die Rohstoffvorkommen im sogenannten chinesischen Meer durch Firmen aus den USA und GB abbauen lassen. Dafür würde er auch einen konventionellen Krieg gegen China riskieren, aber mehr nicht. 

Dagegen hätte Hillary Clinton in Syrien Marschflugkörper eingesetzt. Dann hätte Putin über der Flotte der USA eine kleine, präzise Atombombe gezündet - die haben sowas. Und dann? 

4
Gefährlich

Der Mann ist ein unbeherrschter Egomane und eine Schande für die USA.
Größenwahnsinnige Leute, denen noch dazu der Sachverstand fehlt, sind immer gefährlich.

Was soll ich schon von einem Menschen mit narzistischer Ader halten - herzlich wenig.

Gefährlich

Eine Gefahr für alles was lebt in meiner Ansicht

Kommentar von BuMiiI
03.02.2017, 20:11

Hilary Clinton wäre wohl eher eine Gefahr für alles was lebt.

2
Cool

Die Amis hatten auch schon mal einen Westernstar.

Ronald Reagan.

Selbst das haben wir überlebt.

Und Clinton war ja wohl schon der Mann eine Katastrofe. Wie sagte er im TV vor 200 Millionen Amis:

i swear, i never had any sex with Monica Lewinski.

So verlogen scheint Zoppo nicht zu sein!

Kommentar von rlstevenson
04.02.2017, 13:44

Ganz ehrlich, das Privatleben sämtlicher Präsidenten war mir immer schon wurscht. Wichtig ist, welche Politik sie machen.

Und Reagan war vielleicht nicht jedermanns cup of tea, aber er hatte immerhin schon Erfahrungen als Gouverneur von Kalifornien gesammelt. Und verglichen mit dem, was wir zur Zeit serviert bekommen, hat Reagan sehr besonnen regiert.

0
Kommentar von AalFred2
06.02.2017, 09:29

Zum einen hatte der Westernstar eine Menge politische Erfahrung, zum anderen lügt Trump permanent.

0
Gefährlich

Guten Abend,

wie Trump bislang agiert könnte für die Weltgemeinschaft gefährlich werden. Trump hat kurzerhand die Trans-Pacific Partnership (TPP) gekündigt und kommuniziert, dass die Verhandlungen zur Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP) von nun an quasi obsolet seien.

Alles was Obama mit der EU-Kommission in jahrelangen Verhandlungen in die Wege geleitet haben ist nun überflüssig.

Dies zeigt, dass Trump nicht in der Lage ist die mittel- bis langfristigen wirtschaftlichen Konsequenzen abzuschätzen. Er ist einfach inkompetent.

Nachdem TTIP mit Trump gescheitert ist, halte ich sein unüberdachtes Handeln für gefährlich.

Uncool

mich überzeugen sein Erscheinung und seine Aussagen überhaupt nicht.  

Megacool

Der denkt an das eigene Land

Gefährlich

gefährlich

Gefährlich

Trump kann jede Menge Ärger machen.

https://goo.gl/pdeXnS

Was möchtest Du wissen?