Findest Du Menschen die dir ähnlich sind eher sympathisch oder unsympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sympathisch 61%
Anderes 30%
Unsympathisch 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich kenne keinen Menschen, der mir ähnlich ist. Aber wenn, wäre er mir wahrscheinlich unsympathisch.

Danke für den Stern :-)))

3
Anderes

Schon meine Eltern haben immer gesagt, ich sei einzigartig, mich gäbe es nur ein Mal.😎Und ganz ehrlich, ich glaube, es wäre nicht auszuhalten, wenn es (einen) Menschen gäbe, (der) die mir ähnlich wäre(n).☺️

Ich könnte mir vorstellen, dass ich ambivalente Gefühle hätte. Was ich an mir selbst sympathisch finde, dürfte ich auch an ihnen sympathisch finden und umgekehrt.

AstridDerPu

Anderes

Normalerweise habe ich selten Sympathie oder Nachsicht für andere Menschen. Jedoch empfinde ich in gewisser Weise eine Art Sympathie und Nachsicht mit Menschen, die ticken wie ich. Vermutlich liegt es daran, dass sie eben so sind wie ich und sie mich verstehen können.

Anderes

Beides kommt dann doch auf die Züge an die ähnlich sind. Manche mag ich andere nicht …

Anderes

Das kommt ganz darauf an, wie ich mich mit diesem Menschen verstehe. Sympathie hängt ja nicht nur davon ab, ob man in einen Spiegel seiner selbst schaut. 😊😅

Was möchtest Du wissen?