Findest du lange Haare bei einer Frau attraktiv?

19 Antworten

Ein "frecher Kurzhaarschnitt ist sicher gerade schöner als einfach "lange" Haare ohne Pfiff. Was ich damit sagen will ob lang oder Kurz wenn es pfiffig ist , ist es reine Ansichtssache. Ich persönlich finde Kurze Haare sportlicher.

Aus langen Haaren lassen sich viel mehr Frisuren zaubern als mit einem "peppigen Kurzhaarschnitt" (was einfach nur ein anderer Ausdruck für: der Person fiel nix anderes ein ist).

Manche Männer mögen es, lange Haare zu spüren.
Wenn sie in kurze Haare greifen wollen, dann können sie es bei ihren eigenen Haaren machen.

Ich mag Mädchen mit langen Haaren, aber kurze Haare finde ich auch oft schön.... Viiel wichtiger ist aber der Charakter. Mit einem starken Selbstbewusstsein und Nettheit können selbst noch so schöne Haare nicht mithalten ;D

Was möchtest Du wissen?