Findest du es unattraktiv, wenn ein Mann keine Haare mehr hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

8 Antworten

Ja

Also so an sich siehts bei vielen blöd aus aber wenn es jmd. wie Vin Diesel oder Dwayne Johnson steht dann ist es sogar toll

Jain. Eine Glatze finde ich nicht unattraktiv. Was aber auf jeden Fall nicht wirklich schön aussieht sind diese Halbglatzen. Insbesondere dann nicht, wenn der Mann das dann versucht zu retten, indem er seine noch bestehenden Haare über die Glatze kämmt. Sieht halt nicht schön aus. Dann lieber ganz ab damit.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
Ja

Ich finde es toll mit den Händen durch die Haare meines Freundes zu fahren, könnte mir ihn mit Glatze garnicht vorstellen. Es gibt aber sicher viele Menschen die Männer ohne Haare attraktiv finden

Nein

Manchen Männern steht das tatsächlich, allerdings nur den wenigsten.

Nein

Es muss halt dem Menschen/Mann stehen…..gibt viele bei denen sieht es mega gut aus

Was möchtest Du wissen?