Finder, Band 1 & 3 & 4

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube kaum, dass du die Ersausgaben noch für den Originalpreis bekommen wirst. Da muss mit ca. 25 € pro Band rechnen

Band 1 ist wohl, trotz Nachbearbeitung der ersten 4 Bände, tatsächlich auf dem Index gelandet, und wird, zumindest in Onlineshops, nicht mehr zu kaufen sein. Ausweichmöglichkeit ist die englische Ausgabe.

Bei Bücher.de gibt es die Überarbeiteten Bände 3 und 4 zum (vor-)bestellen, allerdings mit dem Zusatz Nachdruck / -produktion noch nicht erschienen

LG

was da passiert? Na, die machen ganz viel Liebe xDDD