Finden wir die Außerirdischen nicht weil sie sich tarnen und nicht gefunden werden wollen?

7 Antworten

Hallo! Wenn es sie gibt - wir können sie nicht erreichen.  Die Erde ist so winzig dass man sie nur subjektiv als Welt bezeichnen kann. 

Selbst von dem direkten Nachbarstern der Sonne,  also dem Stern der uns am nächsten steht (Alpha Centauri) aus,  kann man die Erde nicht einmal mit einem Fernrohr sehen. Sie ist ein Staubkorn in der Endlosigkeit - mehr nicht. 

Die Entfernungen sind einfach unglaublich. Nehmen wir mal die Sonnen die unserer Sonne am nächsten sind, also unsere direkten Nachbarn. Und setzen voraus die haben Planeten. 

Da würdest Du mit unseren schnellsten Raketen schon mehr als 50.000 tausend Jahre!!!!!  unterwegs sein

Schöne Woche

Sie waren bereits längst hier. Oder glaubst du wirklich Puma Punku, welches mehrere Tausend Jahre alt ist und exakt in 90 Grad Winkeln gefertigt wurde, wurde nur mit Steinwerkzeugen erschaffen. Die H-Steine dort gleichen sich einem Ei dem anderen, mit Steinwerkzeugen ist eine solche Präzision unmöglich.

Und das ist nur ein Beispiel. Mehr wird in den Ancient Aliens Reihen geschildert.

Die Frage ist falsch formuliert / geht von Fehlannahmen aus. Es gibt nicht "die Aliens" - es sind mehrere Spezies / Kulturen.
Solche Vorfälle wie in Belgien in den 90´ern würde ich nicht "Verstecken" nennen.
Ich würde eher sage, "zurückhaltend", vielleicht, damit unsere Militärs bei dem Versuch ihre "Überlegenheit" zu beweisen, nicht die irdische Biosphäre vernichten - ich gehe davon aus, daß diese Gefahr durchaus besteht.

Im Zweifelsfall haben verschiedene Kulturen verschiedene Motivationen für ihr Verhalten. Manchen gehen wir hier sicherlich auch "am Arsch vorbei". Andere halten unsere Blödheit für eine ansteckende Seuche.


Intelligent=Krank?

Ist Intelligenz eine Krankheit? oder Kontraproduktiv? wenn man sich unsere sehr geehrten Akademiker oder im allgemeinen die Intelligenteren Menschen anschaut bemerkt man das sie weit weniger Kinder haben als solche die nicht so qualifiziert sind (ausnahmen bestätigen die regel^^)  bzw die nicht so Intelligent sind, was natürlich auch daher kommt das sich die erstgenannten sich zuerst um ihre Karriere kümmern und dann erst Kinder bekommen ,wobei ihnen dann ihre biologische Uhr im Weg steht um mehr Nachwuchs zu zeugen, was bei der zweiten Gruppe nicht der Fall ist ,da sie keine Karriere machen und sich deshalb auch wie die Karnickel vermehren können^^ (net beleidigt sein^^)also kann man doch sagen das Intelligenz entgegen der Ausbreitung der Spezies arbeitet oder? 2 Punkt, unsere Intelligenz, die eigentlich unser Überleben gesichert hat, hat uns paradoxerweise auch mehr möglichkeiten gegeben uns alle umzubringen. Wieder ein beweis dafür das Intelligenz iwie gegen uns Arbeitet?. Und zum schluß noch, wird aus Intelligenz = Wohlstand = Überheblichkeit = Degeneration = Zerfall kann man diese Kette so lassen oder sollte man etwas dazufügen oder etwas weglassen?

...zur Frage

Glaubt ihr das Aliens unter uns sind um die Menschheit auszurotten und das Weltall vor uns zu beschützen?

Hallöchen, ich interessiere mich sehr für das Weltall und Aliens. Da habe ich mich gefragt ob Aliens schon auf unserem Planeten sind. Unmöglich ist das doch nicht, oder? Also wir Menschen sind schon ziemlich zerstörerisch mit unserem Planeten. Wie wir mit der Erde umgehen. Und es heißt ja, das man auch andere Planeten bewohnen könnte, also ist es doch nur logisch das wenn andere das mitkriegen, das Weltall beschützen wollen, und die Menschheit ausrotten wollen. Deshalb dachte ich das vielleicht Aliens auf die Erde gekommen sind um herraus zu finden wie man diesen Planeten am besten zerstört. Also glaubt ihr, das Aliens unter uns sind?

...zur Frage

Wie finden Analphabeten jobs?

Ich meine Menschen die weder lesen noch schreiben können. Wie können diese Menschen dies verstecken und trotzdem ein normales Leben führen? Oder führen die kein normales Leben? Ich meine selbst in Deutschland gibt es Analphabeten. Wie finden solche Menschen Jobs, wenn selbst Hilfsarbeiten erfordern, dass man einigermassen lesen und schreiben können muss? Wie versteckt man sein Analphabetismus?

...zur Frage

Was ist ein Xenomorph genau?

Hi,

Frage steht oben

P.s. das Tier aus Alien Filmen und Alien Isolation

...zur Frage

SUCHE VERZWEIFELT FILM?

Im Film geht es um einen Jungen der von einem alten Paar gekidnapped wird. Es stellt sich herraus dass das alte Paar Aliens sind und Kinder essen.

Es gab auch eine Szene wo der Junge in ein Zimmer gebracht wurde, das überall mit Plastik umhüllt war. Im Schrank glaube ich waren kleine Boxen mit Kinderfleisch (??).

Die Mutter oder die Schwester ist auf die Suche gegangen den Jungen zu finden. Dann gabs eine Szene wo das Paar sagt wir sind Aliens oder sowas.

Ich hoffe jemand weiß wie der Filme heist <33

...zur Frage

habe angst vor ausserirdischen

ich habe eine doku gesehen über ausserirdische und das sie sogar bewiesen auf der erde waren und wahrscheinlich auch menschen entführt haben um tests an ihnen durchzuführen und sie zu sizieren jetzt habe ich totale angst das sie mich holen bitte lacht mich nicht aus denn diese frage ist ernst gemeint!kriege seit ich diese doku gesehen habe so git wie gar keinen schlaf mehr kann grade auch nicht einschlafen :( was kann ich machen damit diese angst vor weiterentwickelten aliens weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?