Finden weiße Menschen hauptsächlich Weiße attraktiver und Schwarze hauptsächlich Schwarze - trifft nicht auf mich zu, aber wie isses allgemein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts vielleicht Tendenzen, aber es ist trotzdem sehr unterschiedlich

ich habe gehört das Aussehen der Mutter bestimme bei ihrem Sohn teilweise den Geschmack für Frau. d.h. wenn deine Mutter dunkelhäutig ist, dann wirst du als mann eine dunkelhäutige frau bevorzugen. ich persönlich bin leicht braun und kann sagen, dass das schon stimmt. aber auch hellhäutige frauen und frauen die ganz dunkel sind, sagten mir, dass ich gut aussehend sei. es muss also nicht unbedingt sein. außerdem empfinden sich hellhäutige und dunkelhäutige als fremd, da ist nix zu machen außer kennenlernen

Das ist ziemlich unterschiedlich :) ich kenne ein weißes Mädchen, das schwarze sehr attraktiv findet, aber das kann variieren