Finden viele Männer so ein blond billig?

- (Liebe, Freundschaft)  - (Liebe, Freundschaft)  - (Liebe, Freundschaft)

8 Antworten

Das war mal aktuell, als ich Kind war, und da auch nur bei den billigen Friseurinnen, die auf ihren Mantafahrer warteten. Das im BIld scheint mir zudem eine ziemlich schlecht gemachte Perücke zu sein. Also wirkt das dann doppelt billig. Auffällig ist es auf jeden Fall.

Zu unnatürlich. (Bin eine Frau)

Nach der Blondierung plus Dauerwelle dürfte das Haar erstmal ganz schön kaputt sein.

Auch die Haarstruktur ist billig.

Blond oder Braun? Was ist attraktiver?

Klar, kommt es auf die inneren Werte an, aber ist denn an der Aussage immer noch was dran: "Männer finden Blondinen am attraktivsten"? Deshalb meine Umfrage an euch!

...zur Frage

welche haarfarbe steht mir? blond, dunkelbraun oder rotbraun? ich finde blond wirkt ein bisschen zu billig oder?

blond

dunkelbraun

rotbraun

...zur Frage

Blond : Die Lieblingshaarfarbe der Männer?

Bevorzugt der Großteil Blondinen ?

Wenn ja, weshalb ist blond für euch die Nr. 1 bei Haarfarben ?

...zur Frage

Haarfarbe/veränderung/bevorzugen männer wirklich blond?

Hallo:) Ich hab ein kleines problem und zwar, Bin ich brünette meine haare gehen mir bis unter die brust und ja, ich habe immer schön gepflegtes haar:) jedoch kriege ich immer mehr mit das männer blond bevorzugen so das ich jetzt da gefühl hab das jeder zweite auf blond steht und ich garnicht mehr akktraktiv bin. Ich möchte deshalb etwas ändern und zwar könnt ihr auf den bildern sehen wie ich meine haare gern hätte, ich find alle 3 super und kann mich nicht entscheiden. Finden männer sowas überhaupt schön? Oder soll ich lieber doch bei brünette bleiben?

...zur Frage

Weshalb finden viele Männer Chokers (enganliegende Halsketten) so scheusslich an Frauen?

...zur Frage

Finden Frauen auch theoretisch viele Männer hübsch?

Ich bin m 25 und hatte nie wirklich was mit Frauen, da sie in meinem Fall mein aussehen oft nur nicht hässlich finden .

Ist es normal , dass ich mit fast jeder Frau ins Bett gehen würde ? Ist es normal dass ich viele Mädels / junge Frauen Hot finde ?

Sind Frauen viel wählerischer / oberflächlicher ? Oder finden die theoretisch auch viele Männer „fickbar“?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?