4 Antworten

Robert Pattinson ist ein wunderschöner Mann obwohl er jetzt auch nicht die mega Muskeln hat. Der sieht einfach gut aus. Da sieht man das nicht nur mega Trainierter Körper einem hübsch macht.

Aber wenn einige zu dir sagen das die dich hübsch finden, dann muss es ja irgendwie stimmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, viele Menschen denken, dass sie nicjt schön genug sind. Meistens liegt es aber nicht daran, dass sie wirklich nicjt schön genug aussehen würden, sondern am mangelden Selbstvertrauen. Vielleichg hat ihmen irgendjemand mal gesagt, sie seien hässlich und deswegen glauben sie das bis heute. Merke dir, wenn Du erfolgreich sein willst, kommt es nicht auf aussehen sondern auf Persönlichkeit und Ausstrahlung an, egal was Du erreichen willst. Also mach Dir keinen Kopf über Dein Aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde mich super. Ich weiß ich bin echt und natürlich und brauche keine Tonnen schminke oder OPs oder botox. Ohne ihre Maskenbildner würden die alle aussehen wie normalos. Jeder ist schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mlnfrs99
30.06.2017, 13:06

Nicht jeder schminkt sich um sein wahres Gesicht zu verstecken. Ich persönlich schminke mich nur am Wochenende wenn ich weggehe oder zu besonderen Anlässen. Ich trage dann aber auch wirklich viel schminke, weil wenn ich mich schon nur 1-2 mal die woche schminke dann wenigstens richtig. Ich mache das auch nicht um irgendwelche Leute zu beeindrucken, sondern allein für mich, weil es mir Spaß macht und ich es jedes mal genieße die Transformation zu beobachten. Schminke fällt für mich unter das Kriterium "sich zurecht machen". Wenn man zu einem Anlass geht, bei dem man sich etwas schicker anzieht, finde ich es unpassend dabei ungeschminkt zu sein. Ich finde es auch nicht schlimm sich durch OP's usw verschönern zu wollen. Nur weil man sich äußerlich verändern will heißt das nicht automatisch dass man sich selbst hässlich findet. Ich persönlich würde mir zb gerne die Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen, das heißt aber nicht dass ich meine Lippen hässlich finde so wie sie jetzt sind, ich finde dickere Lippen nur einfach schöner. Und Berühmte Menschen sind auch nicht gleich unnatürlich nur weil sie vor Auftritten zu recht gemacht ist. Wer würde sich nicht gerne hübsch machen wenn man von Tausenden von Leuten gesehen wird?

0
Kommentar von Peppi26
30.06.2017, 17:31

Ohne make up und botox haben die alle falten,augenringe und man würde nie sagen sind die schön. viel make up bedeuted man versteckt sich vor etwas. Ich stelle mir immer vor wenn ich jemanden abends in der Disco kennen lerne und die sich abgeschminkt hat sieht sie völlig anders aus. eigentlich schon verarsche.

0

dan ist die Schönheit in deinem kopf aber überhaupt nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trialpruf
30.06.2017, 12:22

LOL. dieser Mann gefällt dir nicht ? 

0

Was möchtest Du wissen?