Finden viele Frauen angenehm wenn sie beim Sex eine volle Blase haben (also pinkeln müssen)?

7 Antworten

Gegenfrage, macht Dich diese Vorstellung an?

Frauen werden sich kaum mit einem Mann einlassen ohne vorher noch zur Toilette gegangen zu sein. da das Gefühl einer vollen Blase während des GV ein höchst unangenehmes und auch schmerzhaftes Gefühl sein kann.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Bestimmt nicht! Da kann man sich ja gar nicht richtig gehen lassen wenn man immer darauf achten muss, dass man nicht los pullert.

nein das ist unangenehm und mit voller Blase kann ich keinen Orgasmus haben

Beim Sex gepinkelt oder squirting?

Hallo! letzte Woche hatte ich Sex mit einem Mann, den ich noch nicht so lange kenne, aber sehr mag. Deswegen traue ich mich noch nicht mit ihm über das Thema zu reden. Letztens haben wir den Abend bei ihm verbracht. Ich genieße den Sex mit ihm und bin sehr erregt und entspannt. Jedoch ist mir dann was voll peinliches passiert. Sein Penis ist etwas größer (nicht extrem, aber gut bestückt) und in der Missionarstellung und die Beine auf seinen Schultern habe ich ihn intensiver gespürt, allerdings tut mir die Stellung etwas weh, sodass ich sie nicht lange aushalte. Hab in dieser Stellung immer das Gefühl pinkeln zu müssen, obwohl ich vor dem Sex definitiv keine volle Blase hatte.. Und dann ist es passiert, dass ohne zu merken plötzlich das Laken unter mir nass war. Mir war das so unangenehm, weil ich glaube, dass er denkt, dass ich uriniert habe ... Es hat ihn aber nicht weiter gestört und einfach weiter gemacht.. Jetzt weiß ich nicht ob ich wirklich gepinkelt haben könnte. Habe auch schonmal vom Thema squirting/weibliches ejakulieren gehört. Hatte aber keinen Organismus, deswegen weiß ich nicht ob das möglich ist das zutrifft... Jetzt hab ich jedes Mal vor dem Sex Angst dass es wieder passiert, jemand Erfahrung damit gemacht? Kann man beim sex wirklich pinkeln? Bitte helft mir und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?