Finden Sie, dass der Klimawandel ein wichtiges Thema ist?

4 Antworten

Ja. Wo ist der Sommer und der Winter hin? Das ganze Jahr Herbstwetter mal mit mehr mal mit weniger Sonnenstunden.

Klimawandel, was ist das?

Hallo!

Was ist Klimawandel eigentlich und wer ist betroffen? Was sind die Folgen des Klimawandels und kann es sein, dass uns schlimme Szenarien erwarten könnten? Oder können wir etwas gegen den Klimawandel unternehmen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Klimawandel was genau passiert da?

Ich hab schon viel über den Klimawandel gehört, aber ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich keine Ahnung habe wie der Klimawandel funktioniert. Kann mir das jemand bitte erklären ?

...zur Frage

Thema klimawandel zu was alles schreiben?

Also Leute ich habe mir das thema Klimawandel ausgesucht und dazu müsste ich einen ordner anfertigen. Ich weiß ich könnte über die Ursachen des Klimawandels schreiben und über die folgen mehr fällt mir irgentwie auch nicht ein. Hättet ihr vielleicht eine Idee über was ich noch alles schreiben könnte. Danke schonmal : )

...zur Frage

Klimawandel Plakat

Ich muss in der Schule ein Plakat über das Thema Klimawandel machen. Kann mir jemand sagen wo ich gute Information bekomme?

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Klimawandel - vom Menschen verursacht?

Ich habe in meinem msa die Problemfrage 'klimawandel-vom Menschen verursacht?' und mich würde eure Meinung zu dem thema interessieren. Was denkt ihr? Ist der Klimawandel natürlich oder ist der Menschen daran schuld? Ich würde mich sehr über eure Beiträge freuen. Danke schon mal im voraus Swanni

...zur Frage

welche Naturkatastrophen gibt es durch den klimawandel außer überschwemmung?

wir müssen für unser religions projekt ein film über das thema erstellen allerdings finden wir im netz nicht wirklich etwas brauchbares daher wende ich mich nun an euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?