Finden Sie das nicht auch so dass manche Leute mit Ihre Hund die Menschen ängstigen wollen , um ihre Macht und Kontrolle zu demonstrieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenn das von Dobermannhaltern, die diese kupiert aus dem Ausland gekauft haben. Auf meine Frage, warum sie sowas gemacht haben, wurde mir gesagt, weil sie gefährlicher ausschauen und mehr her machen. Da hätten die Leute wenigstens Respekt. Meine Dobermannhündin würde aussehen wie ein Dackel auf Stelzen. Ich hasse solche Tierquäler.

Dobermänner sind so niedlich mit schlappohren! :D

2

die diese kupiert aus dem Ausland gekauft haben

Das ist unsere lasche Gesetzgebung und die noch laschere Umsetzung in D. In der Schweiz kommt man mit einem kupierten Hund überhaupt nicht über die Grenze - außer als Urlauber. Auch ein kupierter Hund aus dem Tierschutz darf meines Wissens nicht importiert werden.

2
@kuechentiger

Geb ich Dir zu 100% Recht. Leider kann man als Privatperson nichts dagegen tun....

2

Sagen wir eher, dass diese komischen Hundebesitzer eher ihre Mickrigkeit verbergen wollen. Sie haben es offensichtlich nötig, sich mit gefährlich aussehenden Hunden zu umgeben, damit niemand merkt, wie klein und impotent sie in Wahrheit sind.

James Bond jedenfalls könnte auch mit einem Chihuahua spazieren gehen. Der muss niemandem etwas beweisen.

Finden Sie das nicht auch so dass manche Leute mit Ihre Hund die Menschen ängstigen wollen , um ihre Macht und Kontrolle zu demonstrieren?

Das kann ich nicht bestätigen, dagegen habe ich oft das Gefühl, die Leute mit den Giftzwergen auf 4 Pfoten demonstrieren gerne  ihre Unfähigkeit ihren Kleinhund so zu erziehen, das dieser niemanden belästigt oder mit seinem Gekläffe nervt.

Sicher, solche Hundehalter gibt es mehr als genug.

Viel zu ungenau gestellt die Frage...auf was bezieht sich denn das bitte? 

Kenne keinen solchen Hundehalter der bewusst Menschen mit seinem Hund Angst machen will. 

Ich erkenne viele Menschen.

0
@Saturnringe

Ich auch - besonders die die sonst nix haben - kein Selbstbewußtsein, kein Geld, kein dickes Auto - muß man halt sein Ego mit dem Hund aufwerten...

2

och  doch, ich  schon.

0

Funktioniert bei den Trethupen die hier rumlaufen leider nicht besonders gut 

Die BEsitzer der sog. Trethupen haben es auch nicht nötig, ihr mickriges Ego aufzuwerten.

1

Was möchtest Du wissen?