Finden Schauspieler es nicht unangenehm wenn sich sich mal küssen müssen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal tun sie es nicht gerne, aber sie sind Profis genug, dass der Zuschauer es nicht merkt. Sie müssen ja nicht Zunge küssen.

Ok Vielen Dank

0

Doch klar. Vor allem am Anfang kann das sehr unangenehm sein. Aber später ist das dann viel leichter für die Schauspieler und dann sehen sie das selbst auch nicht mehr so eng:)

Ich lüge auch. Wem ich so alles Gute Tage Wünsche, Gute Besserung und andere Heucheleien. Ganz ohne Schauspielausbildung.
Und die vielen geküssten Tanten....