Finden nicht einmal wenige unattraktive Frauen schüchterne Männer gut, wie der Experte Donkeystar behauptet?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol. du meinst weil die eh froh sein können, überhaupt einen abzubekommen, nehmen sie als Notnagel einen Schüchternen? Klar, wo kämen wir auch hin, wenn "weniger Attraktive" jetzt auch noch Ansprüche stellen würden..

Du liegst gold richtig.

0
@VirginAtlantik

Hey VirginAtlantik

Mein Gott Junge-wie oft noch. 

-du bist schüchtern

-du bist einsam

-du bekommst nie die Traumfrau deiner Wahl

-Alpha-Beta-was auch immer,es ist immer die gleiche Leier

Glaubst du tatsächlich deine Bettelei um Mitleid/Aufmerksamkeit treibt dich in die Arme einer schönen Frau? 

Sehe zu das du was aus dir machst-gehe arbeiten,treibe Sport und pflege soziale Kontakte. 

2

Du wirfst alle Frauen in einen Topf. Man kann nicht grundsätzlich davon ausgehen. Schönheit und Attraktivität werden von allen Menschen unterschiedlich wahr genommen. Ausserdem ist die Selbstwahrnehmung der betreffenden Personen ebenfalls entscheidend. Für jemanden, der sich selbst als ausserordentlich Attraktiv erachtet und für den das Aussehen wichtig ist, wird ein potentieller Partner wahrscheinlich ebenfalls "gut aussehen" müssen. Ich kenne jedenfalls auch eine menge meiner Meinung nach hübsche Frauen, welche mit weniger attraktiven Männern eine Glückliche Beziehung führen. Und dass Tema mit der Schüchternheit hat absolut nichts mit dem aussehen von frau oder Mann zu tun, sondern mit der Persönlichkeit und den jeweiligen Vorlieben.

Die Frage ob sie sie gut finden oder nicht stellt sich meist gar nicht weil die große Hürde für Schüchterne der Kontaktaufbau ist.

Übliche versteckte Signale wie Augenkontakt, mit denen die meisten Frauen einen Kontaktwunsch andeuten, nehmen schüchterne Männer entweder gar nicht wahr oder verstehen sie falsch. (zB.: "Die sieht mich so direkt an, wahrscheinlich nerve ich sie oder sie findet was komisch an mir...").

Dazu kommt dann wenn doch ein Kontakt zustandekommt wird typisch schüchternes verhalten wie zur Seite/ auf den Boden gucken, zögernd antworten von den Frauen als Ablehnung oder Desinteresse gedeutet obwohl es eigentlich das Gegenteil bedeutet.

Da muß die Frau schon sehr selbstbewußt sein und sich nicht gleich abschrecken lassen damit hier die ersten Hürden überwunden werden. Gerade weniger attraktive Frauen haben damit wahrscheinlich ein Problem weil sie selbst meistens unsicher sind...

Was möchtest Du wissen?