Finden mich Männer unattraktiv, weil ich eine Brille trage oder ist da mehr...?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hm. Vielleicht bist du auf dem Foto nicht gut getroffen... Ich glaube nicht, dass die Brille sooo viel ausmacht... 

Keine Ahnung was da für eine Männerklientel auf besagtem Portal unterwegs ist. Leute, die schnelle Dates für One-Night-Stands suchen, haben wahrscheinlich eine andere Erwartungshaltung als diejenigen, die tatsächlich über einen passenden Partner fürs Leben sinnieren...

Also ich denke die brille ist nicht die ursache für die niedrige punktzahl. Es gibt auch sehr hübsche frauen mit brille und hässliche ohne

haha xD so charmant

0
@hwlen

Is nur die wahrheit. Ich hab selber erst seid kurzem ne brille und bis jetzt hat mir noch keiner gesagt das mich die brille hässlicher macht

0
@Steffi1818

Ach was weiß ich, im echten Leben komme ich iwie immer gut an. Scheinbar halt nur nocht auf Fotos... aber auch wurscht.

0

Ist sicher wegen der brille, aber so dating apps sind eh nur für leute die schnellen *** suchen musst du nicht ernst nehmen

Ohne ein Bild kann man schwer sagen woran es liegt. An der Brille liegt es bestimmt nicht, ich Finde Brillen manchmal sogar richtig sexy, allerdings bei Männern. Ok ich merke schon selber das dir das bestimmt nicht hilft.

immerhin gibt es was zu lachen, also ist meine Antwort nicht ganz sinnlos.

1

kann ich nicht beurteile seh kein bieldt.
Außerdem liegt schönheit immer im auge des betrachters.

Vielleicht steht dir deine Brille nicht so, ich hab eine randlose und jeder sagt es sieht gut aus

Ich persönlich mag keine randlosen Brillen. Weiß auch nicht, die meisten finden meine Brille nicht so, weil sie etwas die Augen verdeckt, aber ich finde sie passt so gut zu meiner Gesichtsform. Ist außerdem meine Lieblingsbrille ;) Hab noch ne andere, mit der seh ich, wie ich finde, wie ein Nerd aus. Meine Mutter findet sie aber viel besser. 

0

Ja damit meinte ich nur das zu mir noch nie jemand gesagt hat das es blöd aussieht wenn ich Brille trage

0

Das einzige, was einen Menschen wirklich unattraktiv macht, ist wenn er sich dauernd unter die Zweifel duckt, ob er für andere auch wirklich attraktiv genug ist.

Zu starke Selbstzweifel machen jeden unsexy.

Ja ne klar. Ich habe meistens keine Selbstzweifel, ich interessiere mich allerdings für solche Dinge. Klar, im Endeffekt kommt es darauf an, was ich über mich denke.

0
@SansaStark

Ich habe 35 Jahre in der Werbung gearbeitet und festgestellt, dass sogar die tollsten Models völlig durchschnittlich aussehen, wenn sie nicht aufgebrezelt sind. Und ich wette, dass Du in diesem "Portal" über 9 Punkte kriegst, wenn Dich eine wirklich professionelle Kosmetikerin mal eine halbe Stunde in die Mangel nimmt.

Es ist doch alles relativ. Jessica Parker finden manche toll, ich finde, sie sieht aus wie ein Pferd. Die, ach, so schöne Cameron Diaz hat für meinen Geschmack ein Gesicht wie ein Pfannkuchen. Attraktivität entsteht ausschließlich durch Ausstrahlung und Charisma, und das ist von sowas wie einer Brille völlig unabhängig.

Übrigens eine Brille finden manche unsicheren männlichen Loser  nur deshalb bei Frauen unattraktiv, weil sie vermuten, dass Brillenträgerinnen intelligenter sind als sie und diese Vorstellung ertragen sie nicht.

0

Lass das doch bleiben mit dem Portal!

Man kann das Ding abstellen, was ich wohl auch machen werde, weil es mir ja nun wirklich nichts bringt. Danke! 

0

Was möchtest Du wissen?