Finden menschen es nett wenn man ihnen was anbietet?

3 Antworten

Ich finde es nett, etwas angeboten zu bekommen. Kann sein, dass es dich beliebter macht, da andere es auch nett finden und dich als großzügig einschätzen. Aber pass auf, dass nicht irgendwann jemand versucht deine Großzügigkeit auszunutzen und etwas von dir haben möchte, was du nicht geben kannst / teilen möchtest. (Auch mal nein sagen, nicht immer nur auf Beliebtheit aus sein!)

Ich mag solche Menschen die auch mal abgeben und ich glaube jede Person schätzt so ein Verhalten! Mach weiter so jedoch sollte das anbieten von Dingen aus dem Herzen kommen und nicht dafür das man beliebter wird... ;)

Ja klar finden Sie das nett,du freust dich doch auch wenn du etwas bekommst,auch von jemanden mit den du vielleicht nicht so viel zu tun hast :) LG PhoenixEye

Warum gibt es Dinge, vor denen sich viele ekeln und Dinge, die nur einige unangenehm finden?

Erbrochenes zB findet jeder mehr oder minder abstoßend, während Einzelne bestimmte Körperteile verabscheuen. Ich finde Kaugummi eklig, auch wenns noch nicht gekaut wurde. Bin mir sicher, dass es noch viele andere individuelle "Ekeltrigger" gibt.

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg neue Leute kennenlernen?

Hat jemand Tipps? Ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Leuten, mit denen man was Unternehmen kann. Bisher gestaltet sich dies ein wenig schwierig, da man ja schlecht auf fremde Menschen zugeht und sie mit "Hey, du siehst nett aus, wollen wir etwas unternehmen?" begrüßt. :D Kennt ihr vielleicht Apps oder ähnliches, wo man sich kennenlernen kann, die aber nicht auf Partnersuche, ONS etc. aus sind?

...zur Frage

Wie finden Menschen die berühmt sind, Freunde?

Hallo. Ich habe mal eine Frage und würde gerne eure Meinung dazu hören. Wie finden Menschen die berühmt sind, Freunde? Also echte Freunde und nicht so 'fans' oder Leute die sich nur mit denen abgeben weil sie berühmt sind. Bei diesen extremen Promis kann ich mir vorstellen das sie mit anderen berühmten Menschen befreundet sind oder mit Menschen mit denen sie auch schon befreundet waren als sie noch nicht berühmt waren aber wie ist das bei zB youtubern? Was meint ihr? Es ist ja klar das wenn du nur deine 1000 Abos hast das es ziemlich unwahrscheinlich ist das dich jemand erkennt auf der Straße aber so ab 1 Million aufwärts? Was meint ihr wie diese Menschen neue Freunde finden? Bin mal gespannt. :)

...zur Frage

Was für Menschen lädt man auf einen Beerdigungskaffee ein. Verwandtschaft ist ja klar, aber etwa auch Menschen, mit denen man keinen näheren Kontakt hat?

Mit diesen Menschen meine ich z.B. einen Freundeskreis, der als solcher aber gar nicht mehr existiert. Wo man nur zu 2-3 Leuten Kontakt hat und zu den anderen 3 Leuten aber gar nicht. Wo man sich auch nicht regelmäßig sieht, sondern nur noch sehr sporadisch. Ist man dann verpflichtet alle diese Leute einzuladen oder lädt man nur die Menschen ein, zu denen man wirklich Kontakt pflegt?

...zur Frage

Menschen online kennenlernen?

Hallo leute,

Ich fühle mich ziemlich einsam und habe langeweile. Gibt es gute internetchats in denen man sich nett unterhalten kann und neue Kontakte knüpfen kann?

Ich meine abgesehen von Partnerbörsen oder so. Offene chats wenn möglich.

Danke mfg

...zur Frage

wieso werde ich immer benachteiligt von Leuten oder Menschen?

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und merke, dass mich Menschen nicht so sehr mögen. Zu mir selber : ich entschuldige mich oft und versuche freundlich zu sein. Ich habe mich zB immer aus Mobbing oder so rausgehalten oder ich bin allgemein eher nett. Ich kann nicht stark lächeln oder so, aber ich versuche es trotzdem.

Ich habe aber gemerkt, dass mich die Leute nicht so mögen. Früher als ich zB von 3 Leuten geschlagen wurde bin ich zum Lehrer gegangen aber denen war das egal und es ist nichts passiert oder einmal haben sie es mir nicht geglaubt. Wurde auch manchmal wegen meiner Herkunft beleidigt oder Streber genannt. War zwar gut in der Schule aber Lehrer haben mich trotzdem nicht gemocht. Immer wenn etwas von mir ausgelöst ist hacken Leute auf mir rum oder wenn Leute gegen mich sind ist es aber okay.

Mir geht es schlecht, ich versuche immer nett zu sein und entschuldige mich wenn ich Fehler mache. Ich denke das ich vieles schlecht mache, aber irgendwie sind so viele gegen mich. Mir geht es schlecht dadurch auch wenn viele starken Charakter haben und Stärke und mich wahrscheinlich lächerlich finden.

Wieso ist das aber so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?