Finden meine Freunde mich etwa hässlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Musst du denn unbedingt schön sein vor Ihnen ? Also , musst du das zwingend hören? Es gibt bestimmt Menschen die dich schön finden aber mach dir doch darüber keine Gedanken , Aussehen ist nicht alles !

Es ist so dass meine Freundinnen sich immer Gegenseitig Komplimente geben, ich kriege nie eins und ich brauche eben Bestätigung ;/.

0
@Iliane

Dann eben von mir , du bist so wie du bist toll, und es ist wirklich schnurz egal wie du aussiehst, deine inneren Werte zählen , auch wenn die Welt anders ist und oberflächlich ist. Ein oberflächliches Kompliment ist schnell gemacht und bleibt meist nur sehr kurz , wenn dich jemand lobt , dass du einen tollen charakter hast , dann , hast du wahren Reichtum und wahres Glück , denn das gibt es nicht so oft wie hübsche mädchen^^

1

So eine Frage stellt man/frau nicht! Kannst Du das nicht löschen?

Gehe deinem Bauchgefühl nach du bestimmst über dich selber

Hey, also erstmal hat kein anderer zu entscheiden ob du hässlich oder hübsch bist - du musst mit dir selbst zufrieden sein!! Falls du wirklich wissen magst wie sie dein Aussehen finden, solltest du mal privat mit ihnen reden, statt sowas in einer Gruppe zu klären :-)

Du machst einen Fehler: Facebook-Leute sind keine wirklichen Freunde.

Eben, das sind keine Facebook Freunde, die sehe ich alle auch oft in Wirklichkeit

0

Shut up?! Gott Mädchen, NIEMAND ist hässlich! Du bist auf gar keinen Fall hässlich... Guck in den Spiegel und seh dich ganz genau an was magst du am meisten an dir? Und findest du etwas hässlich an dir?? Ich sag nur eins...es gibt nur Perfect imperfections!!!! Frage nicht die anderen Leute um dich! Es hört sich sowasvon klischeehaft an und ich nerv dich wahrscheinlich damit aber wirklich...solange du dich wohl in deinem Körper fühlst ist alles okay:):):)

hmm frag einfach nochmal, ist doch nichts dabei.

Was möchtest Du wissen?