Finden manche Männer Strapse billig?

12 Antworten

Schöne Strapse adeln jede Frau !! Voraussetzung, sie haben die richtige Größe. Snd sie zu eng schneiden sie ein und sehen aus wie geborgt. Sind sie zu groß, rutschen sie hin und her und hängen schief und du fühlst dich auch nicht wohl darin. Ob du ein Höschen dazu trägst oder keins, oder ein String oder etwas anderes, ist dein Geschmack. Nur sollte es schon zusammen passen. Am besten ein Set mit Bh oder Hebe oder Corsage. Ich lese hier immer nur schwarz oder weiß. Aber es gibt noch viele andere Farben. Kaufe so etwas nie überstürzt und sie dir die Qualität genau an. Billiges sitz meist nicht gut und hält nicht lange. Sieh zu, dass du welche mit metallbügeln bekommst. Die Mit Plastebügeln gehen meist schnell kaput. Am besten nimmst du ihn mit und ihr sucht zusammen was aus was euch beiden gefällt. Überrasche ihn im Geschäft. Du wirst sehen, er wird begeistert sein. Ich habe noch keinen Mann erlebt der nicht auf Strapse steht. Höchstens so ein par alte Spießer. LG Ulla

nun ja, wenn man bedenkt, daß es die "Perlon"strunpfhosen noch nicht so lange gibt, kann es gar nicht "billig" aussehen. Denn dann wären vor den 40ern alle Frauen billig gewesen. Ist wirklich total interessant, in welch kurzer Zeit so etwas wie Strümpfe (und die dazugehörigen Strapse) nicht nur relativ selten wird, (nachdem man es ca. 200 Jahre getragen hat) sondern auch noch einen etwas eigenartigen Ruf bekommt. Das ist ähnlich, wie beim Korsett. Wenn eine Frau noch vor knapp 90 Jahren ohne rumgelaufen wäre, ..nicht auszudenken.

Die Frauen die Strümpfe mit Strapsen tragen, sei es um den Partner zu Reizen in fröhlichen Stunden, sind Frauen die sich ihrer Fraulichkeit bewusst sind. Männer die es nicht begreifen wie schön eine Frau sein kann in dieser Beziehung da sie FRAU IST sind zu bedauern.

Hat absolut Nichts mit leichte Frauen oder Flittchen zu tun !!!

Warum ist mein po größer wenn ich ein tanga trage,und warum finden männer/jungs das toll?

...zur Frage

Wie finden Männer Ballerinas?

Ich bin ziemlich groß und mit Absätzen kann ich den meisten Männern auf den Kopf spucken. Deswegen trage ich ausschließlich flache Schuhe und gerne Ballerinas. Meine Frage wie finden Männer das. Im Alltag. Oder beim ausgehen

...zur Frage

Sehen Leggings wirklich billig aus?

Hey Leute, was hält ihr von Leggings? Ich persönlich trage oft Leggings, weil sie bequem sind und nirgends einengen oder zwicken. Viele finden aber, dass Leggings billig aussehen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie finden Männer solch eine Verführung?

Guten Tag, ich und mein Freund sind über 1 1/2 Jahre zusammen und ich möchte einfach mal Was neues. Deswegen dachte ich, dass ich ein schönes Hotel in der Nähe für 2 Personen Buche und sage ihm Er soll sich am Abend nichts vornehmen. Dann stelle ich viele Kerzen auf und werfe mich in sexy Dessous. Vielleicht mit Strapse und High heels. Mal was Neues wagen ? High heels mag Er auf jedenfall, Strapse dazu weiß ich nicht. Kann ja sexy sein.

Wie findet ihr die Idee ?

mit Heels natürlich. Sowas in der Art ?

...zur Frage

Männer; wie fändet ihrs wenn euch eine fremde Frau auf einer Party euch in den Südpol kneifen würde?

Hihihi.. Hab mir das mal so überlegt. So à la "den ersten Schritt". Ich fänd`s witzig einen ins Hinterteil zu kneifen, aber nun ist die Frage ob ich die einzige bin die diese sarkastische Anmache (nur) BEI MÄNNERN lustig finden würde… den ich selbst mag es nicht wenn mir einer eifach an den Hintern fasst. Ich weiss, was man selbst nicht mag sollte man dem anderen nicht antun, aber DEN fände ich witzig.

...zur Frage

wie finden Jungs/Männer Hotpens? Männliche Meinungen?

hay . ich bin 17 schon immer Single

Ist es übertreiben wenn ich Hotpens trage?

bzw finden jungs Männer ´gail oder eher nicht so ?

oder kommt man mit Hotpens als schla.... rüber?

Was meint ihr ? Männliche Meinungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?