Finden manche Frauen den Gedanken, eine andere Frau zu küssen (oder mehr!) genauso ekelhaft, wie wenn ein Mann dran denkt mit anderen Männern rumzumachen?

6 Antworten

Ich finde es erregend. Zur Abwechslung schau ich mir auch mal Pornos an, wo nur Frauen vorkommen.

Ich glaube, bei Frauen wird das nicht so eng gesehen wie bei Männern. Viele Mädchen geben sich als Jugendliche beim Feiern auch öfter Küsschen. Männer eher selten.

Das hängt wohl von der Frau ab ... ich finde es sehr erregend wenn ich daran denke eine andere Frau zu küssen und/oder mehr mit ihr zu machen ^^

Das sollte heutzutage eigentlich etwas völlig normales ein

allerdings weiß ich das es auch Menschen gibt die das schlimm/eklig/verwerflich/etc. finden

Ich zumindest finde den Gedanken einfach nur abstoßend, ekelhaft und unnatürlich. Ich würde nie im Leben etwas mit einer anderen Frau anfangen können.

Was möchtest Du wissen?