Finden Männer Ugg Boots schoen an Frauen?

- (Mode, Schuhe)

15 Antworten

Ich als Frau finde UGG Boots einfach nur bequem und schön warm. Mein Freund meint, er findet sie sogar richtig sexy, weil sie die Beine zierlich aussehen lassen und er freut sich, wenn ich die trage. Die billigen, nachgemachten halten nur leider nicht lange und knicken nach innen weg, was unschön aussieht und die Mädels, die sie tragen laufen dann so merkwürdig stampfend durch die Gegend...

Hallo 

Ich als Mann würde dazu Nein sagen. Kann man doch anziehen sind warm und erfüllen ihren Zweck von warmen Füssen. Hässlich find ich die auch nicht. Sind halt winterschuhe 

Die mit Abstand häßlichsten Schuhe der Welt. Ich habe als Kerl selten etwas weniger ansprechendes gesehen. Und glaubt mir Mädels ich kenne keinen Mann der mir bisher gesagt hat sie wären schön. Nicht mal ein "Ja, die sind Ok." war bis jetzt dabei. Würden nicht so viele sie tragen wären sie auch nicht so beliebt, is halt einfach nur ein Modetrend, der hoffentlich bald endet. Wirklich nicht schön und zu glauben sie zu irgendetwas kombinieren zu können ist ja schon ne sehr spezielle Meinung...Hört euch unter den Kerlen um und fragt nach einer ehrlichen Meinung, ihr werdet überrascht sein ;)

Schuhe klackern!Kann man was dagegen machen?!

Hey!

Ich habe gerade ein paar Schuhe gekauft. Sie sind total toll, nur haben sie einen kleinen Absatz, und ich hasse es wenn die Schuhe so klackern.

Kann man da irgendwas machen, irgendwas drunterkleben, so das es hält und nicht so doll auffällt?

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Wäre echt nett!!!!!!!!

...zur Frage

UGG boots machen füße kaputt?:o

Hallo :) Ich hatte mir überlegt da es bald kälter wird neue winterschuhe zu kaufen, da dachte ich an ugg boots, es ist mir ziemlich egal ob sie noch im trend sind oder nicht. Meine Freundin meinte, dass uggs total unbequem wärenn, und man nicht richtig in den schuhen laeuft und sie so die Fuesse kaputt machen. Stimmt das? Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Ich finde Frauen in Leggings extrem sexy?

Bin ich der einzige? Ich werd da total wahnsinnig

...zur Frage

Ballerinas mit weißen Socken tragen?

Meine Freundin trägt ungerne ihre ballerinas mit weißen Socken obwohl mir das total gefällt. Sie meint das passt nicht. Ist das wirklich so.

...zur Frage

UGGs klappen um :(

Hallo,

Ich habe seit nicht allzu langer Zeit UGG Boots. Leider klappt die Oberseite immer um und ich finde dass das total dämlich aussieht. Ich kauf doch keine Schuhe für 200 euro die dann SO aussehen!!!

Wisst ihr was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Ugg Boots.. Nässe?!

Hey also.. ich wollte mir heute bei Forever 18 Ugg Boots kaufen.. das sind glaub ich keine orginale aber egal. ich wollte fragen ob das nich etwas riskant ist wenn die nass werden? saugen die das wasser dann auf & die schuhe werden total schwer oder bekommt man nasse füße oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?