Finden Männer Schwangerschaftsstreifen abstoßend?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz pauschal... Männer! ;) Es kommt drauf an...wie bei allem im Leben, nicht wahr?

Um was für Kerle geht es Dir? Wenn Du Abenteuer suchst, naja, denke ich nicht, dass die entsprechenden Herren im Moment der Enthüllung da alzu sehr drauf achten, das nötige Blut zum drüber nachdenken fehlt ja häufiger... ^^ Und wenn es eher um einen "Mann fürs Leben geht"... Also tschuldigung, wenn DASS dann wirklich ein Problem is, dann isses ne Pflaume, die schnell wieder auf die Straße gesetzt werden sollte.

Mach Dir keinen zu großn Kopf darum.

Nein.Es ist dein Körper und dafür kannst du nichts und wenn er es nicht mag dann hat er dich nicht verdient.

Warum sollte das abstoßen? Hängt die Glückseligkeit von den (nicht vorhandenen) Streifen ab?