finden männer schulter kurze haare genau so schön wie lange?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Geschmackssache, ich selber finde kurze Haare bei Mädchen nicht so. Dennoch gibt es einige die ich trotz kurzen Haaren hübsch finde. Probiers einfach mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiso schreibst du schulterkurz und nicht  schulterlang? Ich persönlich finde schulterlang super, weil da die Haare noch schön mitschwingen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache. Und noch wichtiger, wer was trägt. Zu einigen Frauen passen einfach keine roten Haare, zu anderen passen keine Locken, gibt welche die können alles tragen und auch welche die könnten z.B. nur glatte schwarze Haare tragen oder sonst was.

Ich z.B. kann mit Frauen mit kurzen Haaren gar nichts anfangen. Für mich sind kurze Haare einfach männlich. Ich hab noch nie eine Frau mit kurzen Haaren gesehen, die ich hübsch fand. Wenn doch mal eine von denen ein hübsches Gesicht hat denk ich jedes mal nur ''wenn die lange Haare hat kriegt sie jeden''.

Egal für mich ob nur Schulterlang oder ganz lang. Macht keinen Unterschied, Hauptsache nicht kurz.

Sieht nicht jeder so wie ich. Muss ja auch niemand !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch sehr kurze Haare schön. Letztlich ist ja alles Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du selbst musst du damit wohl fühlen, die anderen müssen dich dann so Akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Mann an. Manche mögens kurz, manche lang, manche Mittel lang, manche braun, blond oder schwarz. Es muss dir gefallen irgendeinem Mann gefällt es sicher immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wieder eine Frage, die man nicht pauschal beantworten kann, weil das alles eine Geschmacksfrage ist.

Ich bin froh, dass meine Frau richtig lange Haare hat. Ist eben mein Geschmack.

Es gibt aber auch genügend Kerle, die auf Frauen stehen, die "nur" Schulterlange Haare haben.

Kommt also immer auf deinen Gegenüber an. Allerdings sollte das nicht die entscheidende Rolle spielen. Wichitger sind die Persönlichkeit und der Charakter. Versagst da, kannst auch mit der Frisur nichts mehr retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheidend ist das Gesamtbild. Es kann aber auch reozvoll sein, wenn eine Frau ihre langen Haare abschneidet und schilterlanges haar trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Haare sind immer nur im Weg und man bleibt viel zu leicht dran hängen :) Ich find kurz super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat jeder eigene Präferenzen - aber wenn es um die persönliche Meinung geht, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiso fragst du? hast du längere Haare und spielst mit dem Gedanken sie dir Schulterlang zu kürzen? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich wie so den nicht es geht ja icht um die harre es geht um den chracker und die persönlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es noch schick, wenn Mädchen kurze Haare haben. Kommt halt auf den Geschmack drauf an. Ich behaupte mal, dass der Grossteil der Männer auf langhaarige stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Manche mögen Haare bis zum Hintern, manche auch sehr kurze. Kommt auf den Mann an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,wenn es zum Typ der Frau passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man(n) muß drin wühlen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?