Finden Männer schlanke/dünne schön?

Support

Liebe/r Erika333,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stimmt auch so dürre stangen will doch keiner schöne normale frauen mit kurven sind perfekt :D denn Hunde spielen mit Knochen echte Männer stehen auf Kurven ^^

18

genau das sagte mein schatz desletzt auch. ;-)

0

also ich bin auch net mega dürr sondern normal und die meisten typen die ich kenne sagen das das genau richtig ist oder macnhe sogar, dass ich nochn paar kilos zunehmen könnte, und dein freund is net der einzige der sagt das man meint so weiber würden zerbrechn, das sagen fast alle die ich kenne ;) nochwas abnehmen will ich tdem auch :D:D

Manche ja manche nicht. Das ist doch ganz unterschliedlich und Geschmacksache. Ausserdem: wo die Liebe eben hinfällt, würdest du wenn du dich in einen dicken verliebst, verlangen das er abnimmt?

schlanke Beine in 2 Wochen?!

hallo, ich möchte unbedingt abnehmen und vorallem speziell dünne Beine bekommen! Hat da jemand Tipps&Tricks für mich? bzw eine tolle diät oder Übungen?

...zur Frage

Warum finden Frauen und Männer dünne Frauen attraktiver als Frauen, die mehr auf den Hüften haben?

Das frage ich mich schon immer!

Durch die Medien wird man darauf getrimmt, dass man dünn sein muss, um gut anzukommen. Germanys Next Topmodel macht es vor.

Warum empfinden wir dünne bzw. schlanke Frauen als attraktiver als Frauen, die etwas mehr Rundungen haben?

Und dann immer diese Diäten und so einen quatsch, den wir Frauen uns reinziehen.

Ich selbst finde, das Frau Rundungen haben muss! Nicht zu viele, das ist klar. Aber was zum anpacken sollte der Mann schon haben oder nicht?

Auf meinem Abiball durfte ich mir von meiner Schwester anhören, dass sie am liebsten was zu Essen geworfen hätte, so dünn waren einige!

Ich denke mal, dass es eventuell auch am Alter liegt. Dass das Aussehen irgendwann - zumindest was die Rundungen betrifft - in den Hintergrund rückt.

Aber was glaubt ihr, warum heutzutage dünne/schlanke Frauen einfach besser ankommen, als gesund aussehende, mit Rundungen versetzte Frauen?

...zur Frage

Zerbrechlich aussehen ist schön..

Hallo,

ich wollte mal was fragen udn zwar immer wenn ich so Leute sehe die so dünn und zerbrechlich aussehen dann würde icha uch gerne so sein. Ich finde das hat irgendwie was wenn am so schön dünn und zerbrechlich ist und wenn man so schöne lange dünne beine hat. Ich freue mich auch immer wenn ich abgenommen habe. Und irgendwie wäre ich gerne untergewichtig. Ach ja ein Aufmerksamkeits Problem habe ich nicht! Den ich hasse es irgendwie im Mittelpunkt zu stehen und das andere mir mehr aufmerksamkeit geben wie andere. Sowas finde ich doof.

Aber warum denke ich so also das ich dünn,zerbrechlich und untergewichtig sein möchte?

LG

...zur Frage

Warum stehen Männer nur auf schlanke/dünne Frauen?

Servus, Es wird zwar immer gesagt, dass Männer auf Kurven stehen und viele Männer sagen auch von sich aus "nur Hunde spielen mit Knochen" allerdings ist mir aufgefallen, dass genau diese Männer dann immer nur den Frauen hinterhergucken, die Mega dünn sind. Auch in meinem Freundeskreis sind die Frauen mit "Modelmaße", diejenigen die immer Angesprochen werden und der totale männermagnet sind. In den Medien sieht man auch immer wieder hübsche Männer an den Seiten der dünnsten Frauen... WARUM????

...zur Frage

Sehr dünn sein bringt mit sich für Männer, dass sie Single bleiben werden?

Hallo,

Wie ihr verstanden habt, die Frage ist, ob die Frauen mögen nicht dünne Männer und ob sie dicke Männer bevorzugen als die dünne

Oder auch was ist einen dünnen Mann für Frauen?

Vielen Dank!

...zur Frage

An alle Männer steht ihr auf dünne oder auf dicke Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?