Finden Männer Lustige frauen besser?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer es toll finden, wenn Frauen Humor haben und auch etwas Spaß verstehen. Das kommt in den allermeisten Fällen besser an, als genervtes Augenrollen bei jedem Witz :D

Allerdings sollte man sich auch nicht zu 'ner hysterischen Kichererbse verwandeln, um jemandem zu gefallen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann hier nicht für ein komplettes Geschlecht sprechen, dafür sind Menschen zu verschieden. 

Ich persönlich (!)  mag Humor mittelmäßig, ich lebe damit, ist aber nichts besonderes - außer es ist schwarzer Humor  bzw  Schadensfreude, dann bin ich hin und weg haha 😂 

Mit der Hoffnung geholfen zu haben 

Joschi :) 

Alle Menschen,egal ob Männer oder Frauen,mögen Humor. Es ist doch viel schöner mit einem Mädchen,das lachen kann,unterwegs zu sein, als mit einem Mädchen,das dauernd nur genervt oder total ernst ist!!

Ein wenig lustig sein schadet niemals, aber man muss sich der Situation anpassen, man sollte wissen wan man einen Scherz macht. Bei einem Date ist es jetzt nicht so eine gute Idee. Ein kleiner Tipp: Finger weg von schwarzem Humor (Judenwitze, etc.). ;D

Ich mag Frauen, die lustig sind. Das Leben ist doch ernst genug und ich erlebe es so oft, wie Menschen manchmal miteiander umgehen. Da freut man sich doch über eine echte Frohnatur ;-)

Besser hängt von anderen Faktoren ab, aber auf jeden Fall sind sie unterhaltsamer.

Lustig sein ist was sehr schönes, wenn die Frau aber auch ernst sein kann, wenn es muss.

natülich findet jeder Mensch lustige, oder besser humorvolle Leute gut. Ich habe oft Umfragen gelesen über Männer, da sagen fast alle Frauen Humor ist das Wichtigste. Warum sollte es bei Frauen anders sein?

Kommentar von Nessiiix3
29.03.2016, 18:38

Ka weil ich voll oft gehört habe das männer es voll shxt finden das frauen so ka lustig sind u.s.w XD 

0

Kommt auf den mann an. Aber kann sein ja

Was möchtest Du wissen?