Finden Männer kleine oder große Frauen besser?

13 Antworten

Meine ist 150cm groß; genügt das als Antwort?

Ich persönlich mag kleine Frauen sehr. Ich will nicht sagen dass ich Probleme hätte wenn sie grösser als ich wäre, aber in erster Linie guck ich schon nach kleineren.

Bin allerdings selbst nicht sonderlich gross, da gestaltet sich das meist etwas schwierig. ^^

Der Mann bevorzugt das was ihm persönlich anspricht und da tickt nunmal jeder Mann unterschiedlich. Von daher erübrigt sich deine Frage, da es darauf keine eindeutige Antwort gibt.

Bei mir sollte die Frau nicht über 195cm sein 😂

Ich mag kleinere lieber. Nicht winzig, aber eher klein.

Aber jedem das seine.

Kleine.. die sind voll cute und man kann die so gut Drücken. Mit klein meine ich alles unter 170

Was möchtest Du wissen?