finden männer kleine busen hässlich?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltes stolz auf Deinen Körper sein. Du bist einzigartig und dadurch schön. Lass Dich bitte nicht beurteilen oder gar nach der Größe Deines Busens bewerten. Es gibt sicher einige Männer, die große Brüste bevorzugen, meistens aber kommt es mehr darauf an, ob der Busen fest ist und nicht hängt und sich weiblich weich anfühlt. Dein Freund hat sich nicht für Dich entschieden, weil er ein Nacktfoto von Dir gesehen hätte, sondern sicher weil Du ein sympathisches Wesen hast. Auf die Ausstrahlung kommt es nämlich an, nicht auf die Oberweite. Vor Allem wenn es um Liebe geht. Was nützt Dir ein Mann, der sich nur sexuell für dich interessiert weil Du große Brüste hast? Mehr Selbstbewußtsein bitte!!!

Schöne Antort. DH

1