Finden Männer große Frauen unattraktiv?

9 Antworten

Hier schreibt ein Mann:
Viele Männer haben bei größeren Frauen Komplexe und Minderwertigkeitsgefühle. Vermutlich ein Überbleibsl aus der Steinzeit.

Jedoch werden kleinere Frauen nicht generell bevorzugt. Ein Mann mit dem nötigen Selbstvertrauen kann durchaus eine größere Partnerin haben.

Warum auch nicht? Liebe definiert sich nicht über die Größe eines Menschen.

Ja, tun sie. Wenn sie selber laufende Meter sind. Und zu überzeugt von sich.....

Alle anderen, nicht. Es gibt schließlich auch große Männer und auch die, die kein Problem damit haben wenn Frau etwas größer ist.

Ich bin zwar kleiner als du aber ich habe, an der Kasse, eine sehr große Frau gesehen. Sie hatte, trotz der Größe, richtig hohe Absätze an und sie sah umwerfend gut aus.

Ich finde große Frauen sehr attraktiv. Man hat einfach mehr von Ihnen..

Ich bin 1.60 Männlich und stehe auf große Frauen 1.80. Aber du stehst sicherlich nicht auf kleine Männer wie mich

Die Chemie muss stimmen die größe ist Nebensache

Was möchtest Du wissen?