Finden Männer große Frauen unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde große Frauen sehr attraktiv. Man hat einfach mehr von Ihnen..

es mag sein, dass manche männer kleine frauen attraktiver finden, weil sie mit geringer körpergröße unselbständigkeit, leichtere beeinflussbarkeit oder ähnliches verbinden. große frauen machen unsicheren männern bestimmt zuweilen angst, nicht mehr die starken zu sein....

ich persönlich fand immer große athletische frauen (typ kugelstoßerin) optisch sehr anziehend (Robert Crumb lässt grüßen!), und ich empfand sehr kleine frauen beim sex als meist beweglicher als große.....

Hier schreibt ein Mann:
Viele Männer haben bei größeren Frauen Komplexe und Minderwertigkeitsgefühle. Vermutlich ein Überbleibsl aus der Steinzeit.

Jedoch werden kleinere Frauen nicht generell bevorzugt. Ein Mann mit dem nötigen Selbstvertrauen kann durchaus eine größere Partnerin haben.

Warum auch nicht? Liebe definiert sich nicht über die Größe eines Menschen.

Ja, tun sie. Wenn sie selber laufende Meter sind. Und zu überzeugt von sich.....

Alle anderen, nicht. Es gibt schließlich auch große Männer und auch die, die kein Problem damit haben wenn Frau etwas größer ist.

Ich bin zwar kleiner als du aber ich habe, an der Kasse, eine sehr große Frau gesehen. Sie hatte, trotz der Größe, richtig hohe Absätze an und sie sah umwerfend gut aus.

Die Chemie muss stimmen die größe ist Nebensache

Also ich als Mann nicht.

Gegen Frage finden Frauen kleine Männer uanattraktiv? Ich hätte nix gegen eine große Frau, nur wollen die nie einen kleinen Mann.

Was möchtest Du wissen?