Finden Männer Frauen unter 150 cm attracktiv?

9 Antworten

kommt wohl auch sehr auf die größe der männer an...aber wenn man kleiner iist neigt man ja gewöhnlich auch sehr dazu in die breite zu gehen,zumiendest wirkt es so.Aber wenn das nicht der Fall ist,kein 1,90m mann gemeint ist und die Frau gut aussieht,was spricht dagegen? :)

Ich gehe sicher nicht in die Breite :D Ich mag sowohl meine Figur als auch mein gesicht, nur wegen meiner Größe habe ich voll die Komplexe

0

Charakter ist wichtiger als anderes - einen gewissen Humor sollte sie auch noch mitbringen, dann passt das schon!!

Ich glaube nicht, dass die Größe allein entscheidend ist. Es kommt immer auf das Gesamtpaket an.Eine attraktive Frau kann auch klein sein.

klein, kurvig, am besten noch Südländerin mit langen Haaren zum durchwuscheln,... und natürlich Intelligenz usw... meine Traumfrau <33

dito :D

0
@obamaniac

Der Charakter ist natürlich wichtiger, aber in der Hinsicht bin ich so wählerisch, da will ich jetzt nicht alles aufzählen ;D.

0

Ja! Tun sie. Nicht jeder. Unterschiedliche Männer, unterschiedliche Wünsche und Vorstellugnen

Was möchtest Du wissen?