Finden Männer Frauen mit langen Nägeln attraktiv?

12 Antworten

etwas länger schon, aber nicht überlang sodass man sogar beim händchenhalten angst hat, dass was abbricht. hauptsache gepflegt. rot kommt eigentlich immer gut. muss halt auch zum gesamtpaket passen, dann gehen auch andere farben. aber immer dran denken: es kann unter umständen stunden dauern, bis einem mann der nagellack an der frau überhaupt auffällt :)

Ich finde zu bzw. sehr lange Naegel unattraktiv, vor allem wenn sie rechteckig geschnitten sind. Das kann ich ueberhaupt nicht verstehen. Es kommt auch auf die Finger an. Jeder ist unterschiedlich. Lange Naegel passen besser zu langen Fingern. Falsche Naegel dagegen finde ich direkt abstossend. Natuerlich ist mir am liebsten.

Welche Nagelart bevorzugst Du für Dich selbst ?

0

Manche Kerle stehen drauf. ;) Und ich glaube 80 % der Frauen haben lange Nägel. ^^ Frau & lange Nägel gehört einfach zusammen... Genau wie Frsu & Rock oder sowas. xD

Mir persönlich gefallen lange Nägel nicht und der Lack sollte (wenn er denn sein muss) meiner Meinung nach nicht zu auffällig sein. Frauen sollten weder ein modernes Kunstwerk sein, noch wie Clowns aussehen.

Ich bin ein Mann und ich find's ober ekelhaft! Bäh!

Eine schöne Frauenhand mit langen Fingern, die gepflegt sind - und da gehören Nägel dazu, die nie zu lang werden dürfen - ist wunderschön!

Was möchtest Du wissen?