Finden Männer Frauen mit langen Nägeln attraktiv?

13 Antworten

Mir persönlich gefallen lange Nägel nicht und der Lack sollte (wenn er denn sein muss) meiner Meinung nach nicht zu auffällig sein. Frauen sollten weder ein modernes Kunstwerk sein, noch wie Clowns aussehen.

Ich bin ein Mann und ich find's ober ekelhaft! Bäh!

Eine schöne Frauenhand mit langen Fingern, die gepflegt sind - und da gehören Nägel dazu, die nie zu lang werden dürfen - ist wunderschön!

Darüber hatten wir vor kurzem eine Diskussion: Fazit: Männer interessiert die Farbe nicht und zu lang dürfen die Fingernägel nicht sein, damit der Rücken nicht kaputtgekratzt wird.

etwas länger schon, aber nicht überlang sodass man sogar beim händchenhalten angst hat, dass was abbricht. hauptsache gepflegt. rot kommt eigentlich immer gut. muss halt auch zum gesamtpaket passen, dann gehen auch andere farben. aber immer dran denken: es kann unter umständen stunden dauern, bis einem mann der nagellack an der frau überhaupt auffällt :)

Mal im Ernst, nimmt ein Mann überhaupt wahr, dass Frau sich die Fingernägel lackiert hat? Mein Freund merkt ja noch nicht mal, wenn ich beim Friseur war und ne neue Haarfarbe drin hab ...

weil er noch mehrere hat

0
@Esmerelle

mehr logisch geht doch wohl nicht. Wenn der Freund solch eine Veränderung nicht bemerkt dann sieht er den Partner nur als Hausmädchen an oder hat andere.

0

genau wie mein ex typisch männer:P

0

Was möchtest Du wissen?