Finden Männer Frauen, die gerne blasen schlampig?

17 Antworten

Äh nein? Mann freut sich, wenn die Freundin Spaß daran hat. Ansonsten, außerhalb von Beziehungen, ist das ihre Sache, wenn sie sich ausleben will, ist das einzig und allein ihre Sache.

Lg

Alle Sexualpraktiken welche in herrabwürdigender Art besprochen werden, haben ihren Ursprung in der Weltsicht des Betrachters.

Hier ist nicht der Sex im Mittelpunkt des Problems, sondern die Verunglimpfung von Menschen.

Schlampen gibt es nicht.

Das deine Behauptung war ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich nehme an das du es vielleicht gar nicht so gemeint hast.

Im Gegenteil, das ist doch schön !!!

Kommt auf den Kontext an.

Wenn sie es in einer Beziehung macht:

Nein

Wenn sie es mit jedem macht:

Ja

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung

Früher vielleicht ja.

Ich mag aber Spontanität.

Sprich, wenn ich merke, dass sie es spontan macht und Spaß dran hat, dann finde ich es geil