Stimmt es, das Männer mollige Schenkel bei Frauen nicht mögen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder sieht das anders :D

ich finds jetzt nicht so schlimm ^^

lg

s0e0bi

Bei meinem Mann stimmt das zum Glück nicht. Die Geschmäcker sind verschieden, aber viele Männer mögen zwar schlanke Frauen, nehmen im Zweifel aber lieber 2 kg zu viel als zu wenig inkauf.

Ist bei jedem Jungen anders , der eine mag es so und der andere mag es so...

mollige frauen? mögen das männer?

Ich bin echt nicht die schlankste und habe meine Kurven an mir (größe 48/50)... aber stehen männer auch wirklich manchmal auf mollige frauen, und nicht nur auf schlanke?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Vacoped-Schuh, gibt es etwas Besonderes dabei zu beachten?

Hey =)

Wie der Titel schon sagt, bekomme ich nächste Woche einen Vacoped-Schuh "verpasst" und wollte fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat, was zu beachten wäre und ob der Umgang bzw. die Handhabung damit schwieriger als mit dem Gipsverband ist, den ich derzeit noch habe.

Ein paar Tipps wären schon gut =)

LG Vera

...zur Frage

Wieso wird man oberflächlich genannt, wenn man auf schlanke Frauen steht?

Wenn man auf mollige Frauen steht, hat niemand was dagegen. Wenn man eine bestimmte Haarfarbe präferiert, ist das "Geschmacksache". Und wenn man auf schlanke Frauen steht, wird man meistens oberflächlich genannt. Warum ist das so?

...zur Frage

Was finden Männer schöner Sanduhr Figur oder schlanke Beine?

Welchen figurtyp finden Männer schöner

eine Frau mit breiterer taillie , mit Bauch und kräftigem Oberkörper aber dafür schlanke Beine die echt sehr schön sind aber auch schmale Hüfte oder eine Frau mit schmaler taillie , wenig Bauch , viel Hüfte ( Sanduhr Form ) aber dafür kräftigere Beine ( kurvig ) ?

...zur Frage

Abends fangen meine Beine an zu jucken.

Abend fangen meine Beine höllisch an zu jucken und dann MUSS ich kratzen und dann ist es oft so schlimm dass ich mich schon blutig gekratzt habe. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?