Finden Männer es sehr unattraktiv, wenn eine Frau Unsicherheit ausstrahlt?

6 Antworten

Nein, bei mir wirkt es eher anziehend, eine Frau die die selbst Selbstsicherheit ausstrahl wie die von einem Mann ist für viele Männer abtörnend. Klar muss die Frau auch reif u erwachsenhaft denken aber auch ein wenig Verlegenheit Unsicherheit u feminine Seiten sind anziehend !

Ich finde das in Ordung, wenn man schüchtern ist, dann ist man es eben. Es gibt die, welche sowas mögen und die, die eher nicht darauf ansprechen. Ich persönlich fühle mich dann sogar angesprochen zu helfen und zu unterstützen und finde es auch ein Stück weit süß.

Nicht unattraktiv, eher unbeholfen. Aber wenn sie sich mit ihrer Unbeholfenheit aufdrängt, schreckt es schon ab.

Das zieht sie höchstens an. Stören tut das sicher kein Mann.

Manche ja, andere nicht

Was möchtest Du wissen?