Finden Männer es schlimm, wenn die Freundin immer nackt schläft?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schlimm finde ich es nicht, ganz im Gegenteil, es ist sogar sehr praktisch und sie findet das auch, weil ich auch immer nackt schlafe. Da kommt es immer zu sehr schönen Körperkontakten.

Klingt ja erst einmal toll, aber der Körper schwitzt pro Nacht rund einen halben Liter Flüssigkeit aus. Wenn man immer nackt schläft landet das direkt im Bettzeug und ist nicht gerade sehr hygienisch.

Ausserdem ist das auspacken an Weihnachten doch immer das schönste. Genauso ist es im Bett :-)

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Eine Freundin, die nackt neben ihrem Freund schläft, muss natürlich damit rechnen, dass sie bei ihm weit mehr Eindruck schindet, als wenn sie einen Pyjama trägt.

Sich also nicht wundern, wenn seine Gelüste nach ihr stärker sind....

Doch ich kann mir, wie schon gesagt, keinen Mann vorstellen, der da was dagegen hätte :-D

das ist für mich das gegenteil.
aber wenn sie nackt im bett neben mir liegt und am abend mit mir keinen sex hatte muss ich wohl ins bad masturbieren gehen um es auszuhalten

finden die Frauen es schlimm, wenn Männer nackt schlafen

seelachs 06.07.2017, 01:04

Ich finds geil, aber einige meiner Freundinnen finden den Anblick nicht so toll.

0
rafaelmitoma 06.07.2017, 01:07
@seelachs

was geht dich das an was deine Freundinnen denken. außerdem ist es eine persönliche Sache, man muß auch nicht alles posten

0
KatKatKat9 06.07.2017, 01:09

RafaelmitOMA. Lass die oma weg. Es ist nach 1 nachts. Hier gibt es nurnoc leicht und schwer perverse um diese urzeit

0

Nein, ich würde das nicht schlimm finden. Außer du hättest deine Periode ;-).

nein, warum?

 

Hää warum sollte des schlimm sein.

Nein, wieso? Wir finden es eher positiv bzw. neutral ^^

Was möchtest Du wissen?