Finden Männer es schlimm, wenn man am Anfang einer Beziehung das Licht beim Sex aus haben möchte?

11 Antworten

Die Frage ist doch, warum?

Schüchternheit verschwindet nicht dadurch, dass man sich weiterhin im Dunkeln versteckt.

Wenn du sagst "am Anfang", wann würde sich dann etwas ändern? Nach einem Monat? Nach drei Monaten? Einem Jahr?

Man sollte sich vielmehr fragen ob man so zu sich selbst steht, und solche Lust auf Erotik hat dass man sich und den Partner gerne dabei auch mal betrachten würde, statt ständig nur im Dunkeln rumzugrabbeln.

Ich persönlich finde es schöner, da zum einen meine Vorstellungskraft angeregt wird und ich mich mehr auf meine Partnerin also deren Stimme konzentrieren kann :)

Ob es darauf eine allgemeingültige Antwort gibt, vage ich zu bezweifeln.

Such dir einfach ein Freund, der dir von seiner Person her am ehesten gefällt, weil diese werden dir nur sehr selten bei einem solch aufregenden Moment eine Szene machen; außer er hat angst im Dunkeln dann hilft nur reden :)

Ich würde es nicht schlimm finden, viele finden es im Dunkeln einfach beruhigender. Warum dann nicht auch beim Geschlechtsakt. Ein Dunkler Raum vermittelt auch ein ganz anderes Gefühl und strahlt eine andere Atmosphäre aus als ein Licht durchfluteter Raum.

wie finden Männer es, wenn man das Oberteil beim Sex anlässt?

...zur Frage

Wo kann ich Männer, die keinen Sex suchen kennenlernen?

In meiner vorletzten Beziehung wurde ich zum Sex gezwungen, indem er mir drohte, meinem Sohn etwas anzutun. Seitdem habe ich eine totale Abneigung gegen Sex. Gibt es Männer, die eine Beziehung eingehen würden, in der Sex nicht so wichtig ist? Wo kann ich so jemanden kennenlernen? Die meisten Männer checken schon beim ersten Date die sexuellen Vorlieben ab. Das finde ich furchtbar. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr nicht im Zimmer seid?

Hallo

Ich hab am Freitag Abend meinen Freund nicht gesehen, da wir Streit haben. Ich ging um 23.30 bei seinem Fenster vorbei u da war kein Licht in seinem Zimmer. Im Wohnzimmer lief das fernseh, welches der Vater schaut. Die Türe zu seinem Zimmer war offen. Er schaut oft und lange TV mit seinem Vater auch wenn ich da bin.

Mein Freund sagt mir das er nie in ausgang geht und die ganze zeit gamet an der xbox. Er ist eigentlich game süchtig. Und sagte mal zu mir: Schau schatz das mache ich wenn du nicht da bist, gamen. Manchmal 8 stunden am stück (war mal dabei). Wir haben uns ganze woche nicht gesehen und nicht miteinander geredet. Er hat auch ein TV in seinem Zimmer. Er war aber am Diesem Abend ganze Zeit im Facebook online. Glaube nicht das man das macht wenn man mit anderen unterwegs ist?

Nun die Frage:

Schaltet ihr das licht im zimmer aus wenn ihr z.B duschen geht oder im Wohnzimmer TV schaut? Im strom zu sparen. Oder war er draussen?

Er ist Fussballer und hatte am nächsten Tag einen Match. Und sogar mit mir wollte er nie einen tag davor sex haben, da es ihn zu müde macht.

...zur Frage

Turnt es Männer ab, wenn Frauen beim Sex das Licht ausschalten wollen?

Oder ist das nicht so tragisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?