Finden Männer es gut, wenn man oben nackt ist?

9 Antworten

also beim "normalen" sex (wenn es das überhaupt gibt ;-)), sollten die partner schon kopmplett nackt sein, sonst macht das vorspiel ja gar keinen spass. in der öffentlichkeit (auserhalb von z. b. freizeiteinrichtungen, baggerseen usw.... ) ohne bh (drunter)rumzulaufen ist bestimmt sehr reizvoll, wenn das bemerkt werden soll ;-)). und ob der busen dabei ein bisschen hängt oder stramm nach vorne steht spielt keine rolle, beides ist sehr schön ;-)

Das sollte nun wirklich nicht dein Problem sein. Wenn du dich mit deinem Freund triffst bist du noch angezogen und das ausziehen gehört dann zum Vorspiel dazu. Normalerweise fällt dann auch der BH. Überlass das mal ruhig deinem Freund, ich bin sicher, dein Busen gefällt ihm.

Eigentlich sollte man beim Sex ganz ausgezogen sein,aber manche Menschen stehen auch auf Rollenspiele,Latex,etc. daher sollte man mit seinem Partner offen und ehrlich über seine Lüste,Vorlieben,etc. sprechen...

Was möchtest Du wissen?