Finden männer einen schlitz zwischen den Beinen erotisch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Intimzone zeichnet sich dadurch sehr deutlich ab. Viele Gaffer turnt das an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach geil und lecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an. Versuch aber nicht dein Höschen besonders weit raufzuziehen denn das ist einfach nur noch lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fachbegriff ist Cameltoe.

Ob/Wie toll man das findet, hängt wohl von der Frau UND dem Mann ab. In manchen Kreisen gibt es ja nichts Geileres als ein riesiges Dekolleté und halbnackte Körper.

Je nachdem, was für Leute du anziehen willst, solltest du dir überlegen, wie freizügig/aufgetakelt/hochgestylt du rumrennst. Wenn du meine Privatmeinung hören willst, ich rate dir dazu, deine Genitalien verschleiert zu lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Das kommt auf den Mann darauf an. Ich persönlich würde mich nie auf das Niveau begeben, einer Frau im Schwimmbad zwischen die Beine zu starren. Wenn du auf anzügliche Kommentare stehst, dann bitteschön.

2.) Was du meinst, nennt man (nicht lachen) "Camel-Toe"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hocherotisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suomynon
08.03.2016, 14:19

... Ironie Ende.

0

Ich würde mal sagen, das kommt ganz auf den Mann an. Die meisten gucken da eh nicht hin, weil es peinlich ist, einer Frau zwischen die Beine zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du wegen deiner Beine geliebt werden?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
08.03.2016, 10:20

Wenn man die Intimzone so sehr präsentiert, will man wohl kaum der Beine wegen geliebt werden.

0

Was möchtest Du wissen?