Finden Männer eine Frau mit einem kleinen Bäuchlein unattraktiv?

9 Antworten

überhaupt nicht. es kommt auf deine sonstigen eigenschaften an: freundlich, lebendig, klug, interessiert, humorvoll, geistig beweglich, selbstbewusst, fühlst dich wohl in deiner haut usw.

mit einer lustigen und lustvollen dicken frau ist viel mehr anzufangen als mit einer frau mit modelfigur, aber ohne geist, ohne pep, ohne witz.......

Die Mehrheit der Männer steht auf schlanke Frauen !

Nein, ich finde Frauen mit Bäuchlein viel mehr sexy, als Frauen ohne Bäuchlein!

Was heißt es wenn man von einem Mann angestarrt wird(als Frau)?

Bzw von eher vielen Männern? Was denken sich Männer eigentlich dabei? Würde mich mal interessieren, da ich persönlich Menschen nicht so lange anschauen kann, auch wenn sie mir gefallen oder so.

...zur Frage

Können burschikose/bollerische Frauen attraktiv sein oder macht es unattraktiv evtl. Anzeichen für lesbisch?

Guten Abend,

ich bin so an sich eine attraktive Frau (also zumindest in den Augen anderer, wahrscheinlich, weil ich aus der Karibik komme). Ich ziehe mich auch sehr sehr weiblich an.

Ich hole zur Zeit mein Abitur nach und dadurch lernt man viele neue Menschen kennen (Mitschüler und co.), die einen selbst natürlich anders wahrnehmen.

Mir wurde schon sehr häufig gesagt, dass ich sehr burschikos bzw. bollerig bin und es eigentlich nicht mit dem äußeren zusammenpasst. Ist das nicht eigentlich etwas, was eher lesbischen Frauen nach gesagt wird? Natürlich muss es nicht 100% auf sie zutreffen, aber....

Mich stört es schon ein wenig, da meine verstorbene Mama immer wollte, dass ich sehr weiblich bin und mich auch eher weiblich verhalte. Sie hätte es auf jeden Fall nicht toll gefunden. Das hängt wahrscheinlich auch mit der Herkunft zusammen, da die Frauen in der Karibik generell sehr viel Wert auf Weiblichkeit legen...

Da meine Mama verstorben ist, habe ich auch keine wirkliche weibliche Vorlage bzw. Vorbild an dem ich mich orientieren kann :(.....

...zur Frage

Ist Intimbehaarung unattraktiv?

Finden es Männer eigentlich abstoßend wenn eine Frau etwas Intimbehaarung hat?

...zur Frage

Finden Männer sebsibele Frauen unattraktiv?

...zur Frage

Große Füße bei Frauen - Attraktiv oder eher Unattraktiv?

Hallo!

Viele Jungs/Männer z.B finden Große Füße bei Mädchen/Frauen nicht schön und eher unattraktiv. Klar, an manchen Schuhen sieht das bei einer Frau nicht so toll aus, weil die dann sehr riesig aussehen.. Aber was ist denn daran so schlimm oder unattraktiv ? Was machen diese Füße denn so aus? Sind ja nur Füße.

...zur Frage

finden frauen männer mit krumme nasen unattraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?