Finden Männer Dehnungstreifen sehr abturnend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die wenigsten achten da überhaupt drauf, wenn sie eine Frau mögen. Wenn sie sich eine Frau nach solchen Kriterien aussuchen, oder sie aussortieren, gehen sie in ein Bordell.

Mein Mann hat jedenfalls noch nie irgendwas negatives über meine Dehnungsstreifen (oder Narben, oder meine furchtbar aufgekratzte haut wegen Krankheit) gesagt. Auch nichts positives. Einfach gar nichts, weils ihm kaum egaler sein könnte. Und auch sonst keiner. Und meine sind sehr deutlich sichtbar. Ist eben so, könnte man ja eh nichts gegen tun.

Und Mann hat auch so seine Stellchen, bei denen er sich fragt "Ach, ob das den Frauen gefällt?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer finden das überhaupt nicht schlimm. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein mann, der dich lieb hat sagt "bitte zieh dich wieder an", wenn du nackt vor ihm stehst.

Wir frauen machen uns so viele gedanken über dinge, die nur in unseren augen angeblich sooo unattraktiv sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch alles kein Problem, es kann dir egal sein wenn jemand damit ein Problem hat, dieser ist dann nicht der Richtige. Der Richtige nimmt dich so wie du bist. Ich kann dir empfehlen etwas an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, ich empfehle gezielte Meditationen, hat mir sehr geholfen. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?