Finden Männer cameltoe heiß?

11 Antworten

Ich persönlich finde das nicht schön oder erotisch... ich denke, der Grund mancher Männer, die das erotisch finden, ist eher die Freude darüber, mal was von den Genitalien einer Frau zu sehen... es soll ja auch Mädels geben, die Jungs auf den Penis starren, wenn der mal unter der Hose zu sehen sein sollte. Aber wie dem auch sei, jedem das seine. Ich finde es ziemlich billig, wenn man das mit Absicht zeigt...

Nun, glücklicherweise hat jeder seine eigenen erotischen Vorlieben.

Ich persönlich empfinde das als nicht so "prickelnd". Zum einen weil es zuviel preis gibt. Zum anderen hab ich hygienische Bedenken die einen Cameltoe für mich nicht erotisch erscheinen lassen.

Und dann wäre da noch die Art wie sich Frau damit für andere darstellt. Mag sein das Frau sich dabei nichts denkt, für Mann ist es allerdings eindeutig, was nicht zuletzt daran liegt das Mann (nicht jeder) einem unterbewussten Vermehrungszwang unterliegt.

Ich finde es nicht heiß! Diese Details sind meiner Meinung nach unwichtig. Auch finde ich String Tangas nicht erotisch. Ich stelle mir immer vor wie der Stoff direkt am Arscl..ch sitzt... Irgendwie nicht prickelnd.

Ich denke da sollte Frau eher auf einen gesunden Körper mit richtigen schönen Formen achten und gewisse Qualitäten oder dem Charakter arbeiten, anstatt verzweifelt zu versuchen diese Mängel durch detaillierte Äußerlichkeiten zu kompensieren. Das funktioniert eh nicht.

Ich kenne viele schöne Frauen die auch mit ihrem Charakter und ihren Qualitäten punkten. Die haben das nicht nötig.

geht ja auch nicht drum das mit Absicht zu zeigen, manchen passiert das aus versehen. Mir passiert das manchmal beim Sport, dass da was reinrutscht

0
@novnebelstiw

Das ist ja was anderes. Ich sage es mal so: Ich achte gar nicht drauf. Insofern würde es mir nicht auffallen und deshalb wäre auch eine "beabsichtigte" Variante total sinnlos.

Ich gebe zu das ich auf die Brüste schaue. Ich bin halt ein Mann und finde das toll. Aber es ist nicht so, dass ich auf da in den Intimbereich schaue und meine "Wow! Was für eine Mumu!". Aber vielleicht bin ich ja der Einzige... ;)

0

Sehr viel Haut über Klitoris - ist das normal?

Hallo, Also es geht in meiner Frage um was sehr unangenehmes. Ich bin 16 und nunja ich find dass das unten bei mir nicht schön aussieht! Die inneren Schamlippen gucken raus, das hält sich jedoch noch in Grenzen. Mein "Hauptproblem" ist, dass über der klitoris (die seeehr empfindlich ist, ist ziemlich unangenehm wenn ich die nur berühre) iwie richtig viel Haut ist... also das guckt vorne schon ziemlich raus :( vor allem, weil ich das noch bei niemand anderem gesehen habe, bei dem es auch so ist.. Ist das normal?? Auch mit der Überempfindlichkeit der Klitoris? Ich hab echt Angst später, wenn ich mal mit meinem Freund schlafen möchte, dass es weh tut oder dass er es nicht schön findet ..

...zur Frage

Unterschiedlich lange Schamlippen?

Heyy^^

Ich habe, wie ihr im Titel lesen könnt, 2 unterschiedlich lange Schamlippen. Die eine ist klein und gar nicht sichtbar, die andere total lang :( Ich finde das echt eklig und unnormal. Hat jemand das Problem auch und weiß Jemand, ob das wieder weggeht und die Schamlippen normal werden oder ist das jetzt für immer so? Und an die Männer und Jungs: Findet ihr unterschiedlich lange schamlippen eklig und unnormal?

...zur Frage

Schamlippen groß u grau/braun schön?

Guten morgen ich habe ein frauenproblen Und zwar habe ich total die riesigen labberigen und dunklen Schamlippen... Und frage mich ob Männer das überhaupt sexy finden oder eher abstoßend Und wenn ihr's sexy findet wieso ? Und wenn ihr's abstoßend findet wieso? Danke im voraus für die antworten

...zur Frage

Innere Schamlippen sind so groß

Vielleicht klingt das total absurd oder so aber das beschäftigt mich. Meine inneren Schamlippen sind ziemlich groß und ich finde das einfach unästhetisch bzw nicht schön. als ich kleiner war hab ich schon komplexe mit meinem aussehen gehabt und jetzt noch mehr, ich mein viele Männer bzw jungs finden das ja nicht schön und ich habe jetzt zum ersten mal einen Freund (schon länger) und ich will auch bald mit ihm schlafen, doch hab Angst das er das hässlich findet. Gibt's da irgendwas was man dagegen machen kann? Finden es jungs/ Männer wirklich so schlimm? Weil ich kann ja da nichts dafür und hab da echt komplexe. Lg (w/16)

...zur Frage

Chronischer Ekzem an der Scheide und after!

Hallo Leute, Ich bin am verzweifeln ich habe seit 1 jahr einen chronischen ekzem an der scheide und after ( angeschwollener venushügel und schamlippen, pickel auf der schamlippe gewachsen am po wund etwas eingerissen am after aber führt nich in den '' EINGANG'' ein %-| schuppen auf dem venushügel) also wirklich nicht schön ... Habe so viele Salben ausprobiert und nix brachte mir! ich würde gerne mal wissen ob ihr erfahrungen damit hattet? wie findet ihr die calendula salbe von weleda?

...zur Frage

Sind größere schamlippen tatsächlich so schlimm?

Ich schäme mich schon seit einigen Monaten für meine etwas zu großen schamlippen, weil sie größer sind als die äußeren. Manchmal stört es mich so sehr dass ich den Tränen nahe bin aber an manchen Tagen finde ich es nicht so schlimm oder sogar schön. Trotzdem habe ich Angst mit meinem Freund zu schlafen einzig und allein aus dem Grund dass er mich da unten nicht schön findet oder sich das anders vorgestellt hat. Meine Frage ist nun ob meine Angst berechtigt ist und was ihr männer darüber denkt bzw schön findet. Ich möchte nicht, dass mein Freund erschreckt ist oder sich sogar ekelt. Danke für alle antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?