Finden Männer cameltoe heiß?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin mir ja schon fast sicher daß das überhaupt nichts mit Schamlippen zu tun hat sondern eher mit der Größe der Hose und wie dick ne Frau/Mädechen untenrum ist aber nun gut.

Ich persönlich finde es ordinär wenn sich Frau öffentlich so präsentiert - obwohl ich es aber auch nicht häßlich finde.

Ich finde es nicht heiß! Diese Details sind meiner Meinung nach unwichtig. Auch finde ich String Tangas nicht erotisch. Ich stelle mir immer vor wie der Stoff direkt am Arscl..ch sitzt... Irgendwie nicht prickelnd.

Ich denke da sollte Frau eher auf einen gesunden Körper mit richtigen schönen Formen achten und gewisse Qualitäten oder dem Charakter arbeiten, anstatt verzweifelt zu versuchen diese Mängel durch detaillierte Äußerlichkeiten zu kompensieren. Das funktioniert eh nicht.

Ich kenne viele schöne Frauen die auch mit ihrem Charakter und ihren Qualitäten punkten. Die haben das nicht nötig.

novnebelstiw 20.07.2017, 13:15

geht ja auch nicht drum das mit Absicht zu zeigen, manchen passiert das aus versehen. Mir passiert das manchmal beim Sport, dass da was reinrutscht

0
JesterFun 20.07.2017, 13:21
@novnebelstiw

Das ist ja was anderes. Ich sage es mal so: Ich achte gar nicht drauf. Insofern würde es mir nicht auffallen und deshalb wäre auch eine "beabsichtigte" Variante total sinnlos.

Ich gebe zu das ich auf die Brüste schaue. Ich bin halt ein Mann und finde das toll. Aber es ist nicht so, dass ich auf da in den Intimbereich schaue und meine "Wow! Was für eine Mumu!". Aber vielleicht bin ich ja der Einzige... ;)

0

Nun, glücklicherweise hat jeder seine eigenen erotischen Vorlieben.

Ich persönlich empfinde das als nicht so "prickelnd". Zum einen weil es zuviel preis gibt. Zum anderen hab ich hygienische Bedenken die einen Cameltoe für mich nicht erotisch erscheinen lassen.

Und dann wäre da noch die Art wie sich Frau damit für andere darstellt. Mag sein das Frau sich dabei nichts denkt, für Mann ist es allerdings eindeutig, was nicht zuletzt daran liegt das Mann (nicht jeder) einem unterbewussten Vermehrungszwang unterliegt.

Die Erotik steckt wohl dahinter bei einer fremden Frau/Mädchen einen sehr intimen Einblick zu haben. Wobei ich ausgeprägtere Schamlippen nicht hässlich finde.

Ich persönlich finde das nicht schön oder erotisch... ich denke, der Grund mancher Männer, die das erotisch finden, ist eher die Freude darüber, mal was von den Genitalien einer Frau zu sehen... es soll ja auch Mädels geben, die Jungs auf den Penis starren, wenn der mal unter der Hose zu sehen sein sollte. Aber wie dem auch sei, jedem das seine. Ich finde es ziemlich billig, wenn man das mit Absicht zeigt...

Nein. Im Grunde ist das genau so erotisch wie Arsch frisst Hose oder ein offener Hosenstall. 

ausgezeichnet so was!

Das entsteht nicht durch Größe der Organe sondern durch die zu engen Hosen...
Auch bei kleineren Organen kann sich der Schlitz durch die Hose abzeichnen

Ps: sinnloseste frage des Tages

novnebelstiw 20.07.2017, 13:01

Ja trotzdem sieht man es eher wenn sie ausgeprägtere Lippen hat. Bei mir sieht man die zum Beispiel sehr schnell, auch wenn die Hose gar nicht so arg eng sitzt

0
Dave0000 22.07.2017, 13:33

Wenn der Stoff nicht eng anliegt dann kann sich da nichts abzeichnen
Es sei den deine Vagina hat eine ansaug Funktion ...
Und dann spielt weiterhin die Größe deiner Pflaume keine Rolle
Wieviel langweile muss man haben um darüber nachzudenken...

0

Was möchtest Du wissen?