Finden Männer Blowjobs oder Sex besser?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BJ sind schon geil, aber wenn ich mit meiner Freundin schlafen möchte, ihr beim Sex so nah wie möglich sein will, wähle ich den GV.

BJ sind halt auch was Schnelles, um kurz befriedigt zu werden/sein. Miteinander vögeln dauert nicht nur länger, sondern ist auch viel intensiver und erfüllender.

Aber das ist meine persönliche Meinung. Wird von anderen Männern wahrscheinlich anders gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ein Blowjob zählt doch auch zu Sex. 😅

Ich weiss aber was du meinst und irgendwie gehört beides dazu.

Ab und an ist es aber auch schön nur einen Blowjob zu genießen, aber prinzipiell würde ich eher Sex sagen.

Man kann ja beides machen.

Sehe aber nicht zu viele Pornos. Das hat mit der Realität nichts zu tun.

Mario

Also ich finde Blowjobs tatsächlich besser als ganz normalen rein-raus-sex. Aber da bin ich wohl eher die Ausnahme.

Am Besten beides, aber wenn es nur eines sein darf, ist Sex besser. Das umfasst ja viel mehr Möglichkeiten

Was möchtest Du wissen?