Finden Männer Bauchnabelpiercing attraktiv?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mag alle drei genannten sehr, finde, dass das sehr schöne Piercings sind, sofern sie zur Person passen.

Das hat aus meiner Sicht immer was mit Körperbau und Styling zu tun. Nicht allen stehen alle Piercings. Ist eine Körperstelle nicht gerade die "Schokoladenseite", zieht ein Piercing meines Erachtens den Blick gerade auf die Schwachstelle. Und manchmal ist auch weniger mehr.

Also keine nur eindeutige Antwort 🙂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Kommt drauf an...

Einerseits hat es für mich einen Reiz, genauso wie Ganzkörpertattoos, andererseits bestünde abseits des sexuellen Interesses erstmal kein weiterer Reiz für mich.

Aber natürlich muss es auch zum Körper passen. Wobei ein Körper, den ich mit Piercings attraktiv finden würde, auch ohne Piercings genauso attraktiv für mich wäre.

Ein Nachteil ist es also nicht. Ein Vorteil ist es aber auch nicht.

Piercing Bauch - jede kann es nicht tragen!

Piercing Brust - Naja...

Piercing Intimbereich - Naja naja naja....

Bleibt letztlich alles Geschmacksache.

Ich persönlich finde z.B. einen kleinen weißen Stein oder einen dezenten Ring als Nasenpiercing hübsch.

An den Brüsten find ichs nett anzusehen, will aber nicht, dass meine Freundin sich welche machen lässt.

Die anderen zwei finde ich unattraktiv.

Hey Nicole, ja Bauchnabelpiercing finde ich sehr schön und am besten von den drei.

Was möchtest Du wissen?