Finden Männer auch solche dicken Frauen attraktiv? (mit Bildern)

Bild 1 - (Männer, Figur) bild 2 - (Männer, Figur)

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nr. 1 ist vielleicht "vollschlank" oder "mollig", aber ganz sicher nicht dick. Sie ist, wenn man auf diesen Typ steht, eine attraktive Frau und beweist mit der Wahl ihres Kleides auch Geschmack. Die beiden Mädels auf dem Foto Nr. 2 sind doch ganz normal, wo sollen die denn dick sein?

Sprich den Kerl an, sonst kann er ja nicht wissen, ob Du ihn attraktiv findest. Immer ran. Dick ist - wenn überhaupt vorhanden - gar nicht schlimm. Es gibt viele verschiedene Menschen, weil die nämlich nicht mit einer Backform im Ofen gebacken werden. Es gibt große, kleine, dicke, dünne, dunkle, helle, kluge, nicht so kluge, blonde, braune, schwarzhaarige, junge, alte, blauäugige, braunäugige Menschen und noch viele, viele andere. Wer seine Bekanntschaften nach der Figur auswählt, hat nichts besseres verdient. Er wird nie bemerken, was ihm jenseits des Tellerrandes alles entgeht.

Auf geht's, sprich Deinen Traummann an und warte, was passiert. Nicht gleich einknicken und alles auf die Figur schieben, wenn Du einen Korb kriegst. Wenn er nur Deine Figur nicht mag und den Rest von Dir deshalb wegschmeißt, dann ist er doof und Du suchst Dir besser einen klügeren Mann. Aber vielleicht hat er einfach schon eine andere oder gerade Beziehungspause... Und merke: Damit ist überhaupt noch nicht festgestellt, ob Du "dick" bist. Viel Erfolg, q.

sehr schön ausgedrückt, DH!

0

Dick machst du dich selbst, indem du dich so darstellst. Du bezeichnest das als Dick, was ein anderer für dich stimmig findet und sagen würde, es passt zu dir, du siehst gut aus, wie du bist.

Du ordnest dich ein und damit unter dem gängigen Schönheitsideal der heutigen Gesellschaft. Wo du hinschaust, entdeckst du schlanke bis dünne, trainierte Körper und austauschbare Kleidung, Frisuren etc. Du bist anders, aber statt dich zu freuen, dass du dich abhebst, machst du dich klein und traust dir nichts zu.

Du hast wie jeder andere das Recht auf eine Beziehung und kannst auf jemanden zugehen in der Hoffnung, er erwidert deine Gefühle. Sicher ist es ein Risiko und abgelehnt zu werden, ist nicht schön. Abzuwarten ist aber auch nicht gut, denn meist weißt du hinterher, du hättest aktiv werden müssen und bist traurig, dass die Gelegenheit ungenutzt vorüber gezogen ist.

Trau dich und zeige deine Gefühle.

Aber wenn du nicht ankommst, bitte suche nicht den Grund in deinem Aussehen!

sprich ihn enfach an. nachher wirst du enttäuscht sein dass du ihn nicht ngesprochen hast, weil er eine andere hat. trau dich. du hast ein schönes gesicht, und wirst es auch schaffen.

es sind doch keine bilder von ihr ;-)

0

Auf alle Fälle besser als ein BMW (Brett mit Warzen). Ich finde es schon gut, wenn man eine Frau von hinten nicht nur an der Kleidung von einen dünnen Mann unterscheiden kann.

es gibt männer die auf rubensfigurfrauen stehen, also, ihn ansprechen, warum zurückstecken?...

Was möchtest Du wissen?