Finden Männer auch kleine Brüste gut?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Jeder mag was anderes, das lässt sich nicht pauschal sagen.

 Wer dich wirklich liebt, nimmt dich so an, wie du bist. Sollte jemals ein Mann deine Brüste bemängeln oder gar verlangen, dass du sie (für ihn) vergrößern lässt, lauf so schnell du kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Brüste sind super, aber niemals im Preis für Arroganz oder große Zicken. Zudem kenne ich viele Freunde die kleine Brüste besser finden, da die restliche Fügur auch entsprechend schön schlank ist.

Ich erinnere mich sogar, dass meine liebste Freundin kleinere Brüste hatte. Mag jetzt Zufall sein, aber geankert hat sich das in jedem Fall... ;)

Insofern: Jeder Mensch mag andere Dinge. Mir sind tatsächlich eine tolle Figur lieber als Monstermöpse. Doch es gibt genug andere Typen die das anders sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kumpel sagt immer... Alles was größer ist als deine Hand, zerstört sie dir!

Jeder Mann mag was anderes.. welche mögen große, andere kleine. Ich denke, wenn ein Mann eine Frau liebt, ist es ihm egal was für eine Brust sie hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör nicht drauf was andere sagen tuen das ist quatsch, und nein große Brüste sind nicht besser als kleine. Ich sage nur wo die Liebe hinfällt, und da kommt es nicht drauf an ob du kleine oder große Brüste hast. Entweder ein Mann liebt dich so wie du bist oder er lässt es. Ich finde die inneren werte eines Menschen zu sehen sind besser, als die äußeren. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch viele Männer, denen eher der Charakter wichtig ist.

Was bringt es einem, wenn die Frau/die Freundin zwar [...], aber vom Charakter her unterste Schublade ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber natürlich.

Die Brüste sind noch nur ein verhältnismäßig kleines Detail eines großen Gesamtkunstwerkes "Frau", das durch Esprit, Ausstrahlung, Lächeln und Personlichkeit verzaubert und betört.

Welcher Mann würde auf so etwas wunderbares verzichten nur wegen einer Kleinigkeit???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, weißt Du: es gibt kleine schmalbrüstige Frauen mit mehr (Lieb-)Reiz als es andere mit großer Oberweite haben und umgekehrt, mir persönlich ist eine selbstbewusste positiv eingestellte quirlig-lebendige Frau mit Geist und Grips recht, die sexuell aufgeschlossen und lustfreundlich eingestellt ist, wen interessiert dann eine Körbchengrösse??!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist klein also ich muss jetzt auch nicht diese mörder Hupen haben ein B Körbchen tuts auch.  Wichtiger ist das das Ganze stimmt nicht die Hupen mit einer Frau muss man Pferde stehlen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kann man nicht verallgemeinern. Männer finden auch kleine Brüste gut. Es sollte aber nicht nur auf die Oberweite ankommen!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich finde es muss zur Frau passen. Das Gesamtbild. Charakter ist auch wichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt alles, liebe Lena! Keine Sorge!

(Die Frage ist gefühlte 27  x schon gestellt worden in den letzten Wochen.
Die Fragestellerinnen wurden jedesmal beruhigt! (:-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel wichtiger als die Größe der Brust ist doch die Frau, die daran hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Lena , das ist seit zig Jahren ein Thema , wann versteht ihr Frauen das es den meisten Männern nicht um Große Dinger geht , Das gesamte Paket muss passen, ob nun mit Großen oder kleinen Brüsten . Sympathie , Ausstrahlung , Intelligenz kann auch nicht Schaden , ist sogar von Vorteil . 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir haben die Brüste keine Priorität. Natürlich ist es schon reizend wenn die Frau etwas grössere hat, aber im grossen und ganzen gibt es nur sehr wenig Männer die umbedingt geosse Brüste haben wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lenafragt000 25.11.2016, 21:15

Und warum erscheinen kleine Brüste für Männer nicht als reizend?

1
DarkSoulFL 27.11.2016, 07:16
@Lenafragt000

Hallo Lenafragt000,

also da muss ich Dir wiedersprechen. Ich persönlich finde kleine Brüste sogar sehr reizvoll und um einiges erotischer, als Größere. Für mich ist alles was sich zwische A und B bewegt, unglaublich sexy. So ab 80B wird es für mich eher unerotisch, weil ich es für zuviel empfinde. Natürlich hat jeder einen eigenen Geschmack, und dieser ist verschieden, aber ich spreche nur für mich alleine.

Selbstverständlich gibt es an einer Frau auch noch mehr, als die größe Ihrer Brüste. Das war aber nicht deine Frage ;)

Aber ohne Frage, sollte man eine Frau, als Gesamtkunstwerk wahrnehmen und sich nicht auf Äußerlichkeiten beschränken.

Nur, wie gesagt: Ich bin absoluter Fan, von kleinen Brüsten.

 

0
gutefragemuc 25.11.2016, 21:19

Also es ist halt ein tolles Gefühl an (echten) grossen Brüsten zu "kneten" (sry wenn sich das komisch anhört). Kleine Brüste sind aber wie gesagt auch nich soooo schlimm

0

Ja die finden große Berge besser und feuchte Täler. Ach und dann gibt es noch die mit ,,Charakter ist wichtiger mkaaay. #Jarow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Charakter ist das wichtigste. 

Wenn es aber nur um die Brüste geht finde ich kleinere ehrlich gesagt sogar anziehender, ich kann mir nicht erklären warum. 


Deshalb ja, es gibt auch Leute wie mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ich (m/15) stehe sehr auf kleine Brüste, ich finde das viel geiler und er po muss auch nicht groß sein. ich mag es sehr wenn alles etwas kleiner ist...LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem Seins. Aber ich persönlich liebe kleine Brüste😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag kleine und mittlere mehr als große :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir es mal so. Kleine sind besser als keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?