Finden Männer es okey ,wenn Frauen Wrestling gucken?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jedenfall .. ich glaub die meisten wünschen sich sogar ne Freundin, die mal was "Richtiges" guckt ;)

Warum nicht? Viele Männer sehen auch gerne Frauen- Wrestling. Gibt es auch.

Evemichelle 02.04.2012, 00:37

ja ,ich weiß

0

denke vielen männern gefällt das, mit persönlich gefällt das überhaupt nicht und auch bodybuilding bei frauen find ich abscheulich ich stehe auf natürliche Frauen die von der natur geformt wurden

Evemichelle 05.04.2012, 18:39

aber wenn die frau das nur guckt am tv

0

Ich persönlich finde es okay. Gegenfrage, finden Frauen es okay, wenn Männer Balletttänze gucken? ich meine, was ist denn schon dabei, wenn Frauen einen Sport gucken, den eher die Männer interessiert?

den meißten ist es egal. Ich gehe auch zum Fußball und frage vorher nicht die Jungs ob das für sie Ok ist ^^

Was möchtest Du wissen?