Finden Männer?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Die Augenfarbe ist mir soo egal 38%
Braun 25%
Blau 23%
Grün 10%
Was anderes 3%
Grau 2%

7 Antworten

Blau

Ich selber habe braune Augen und mag sie überhaupt nicht, ich finde sie einfach langweilig und öde ich meine 90% haben braune Augen

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Menschen braune Augen schön finden können.

In braunen augen steckt kein leben, und sieht fast immer nur nach einem braunen blopp aus.

Die Aussage, dass im Richtigen Licht irgendwie besonders funkeln oder so ein Quatsch hat für mich auch kein Gewicht.

ich meine dafür muss erst einmal die Sonne scheinen, und wer schaut schon direkt ins Licht.

Was anderes

Naja, ich stehe an erster Stelle auf Dunkelbraune, dann auf Grüne und Mischfarben und Grau und Blau sind so kalt und abweisend für mich. Die Menschen mit Braunen Augen strahlen Wärme für mich aus, Grün natürlichkeit, Mischfarben eben sehr vielseitige Menschen, Grau und Blau sehr stolz, höflich, verführerisch und kalt wie abweisend.

Die Männer finden eine solche Frau anziehend, die eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Manne aufweist = aus der gleichen Volksgruppe stammend. Die Augenfarbe ist dazu passend.

So wird ein Mann mit einem Armenoiden Phänotyp eine Armenoide Frau attraktiv finden. Sie hat normal dunkelbraune Augen, schwarze Haare, ein schmales Gesicht, schlank, relativ dunkle Hautfarbe (olive).

Ein blonder Mann aus Russland wird eine ebensolche blonde Frau mit blauen Augen attraktiv finden.

Blau

Ca. 90 % der Weltbevölkerung haben braune Augen.

Ich mag nichts stinknormales. Daher bevorzuge ich helle Augen, insbesondere blaue Augen.

Danke haha :D

bei allen anderen Umfragen ,wo reichlich mitgemacht haben,wurden braune Augen favorisiert ,da hab ich mich gewundert :D

0
@Xiaomi4Live

Ne ,aber warum denkst du,dass die Mehrheit der Menschen braune Augen favorisiert?(wie man in den Umfragen auch sehen konnte)

0
@Mirfaelltnixe78

Dass braune Augen seltener sind, wenn man die bevorzugte Haarfarbe berücksichtigt.

Ich mag es wenn es etwas besonderes ist. Ist einfach faszinierender.

0

Wenn die Haarfarbe blond ist stehst dann Du aber auf „stinknormales“ ;-)

Denn wenn die Haarfarbe blond ist (natur) , dann sind blaue Augen stinknormal, da viel zu häufig.

Da stehe ich lieber auf Seltenheit und ich mag eben Blond am Liebsten.

Blonde gibt es weniger als Dunkle Haare

Ergo: Blonde + Braune Augen >> Größter Seltenheitswert!

3
@Xiaomi4Live

Mich interessiert noch viel weniger, auf was DU stehst.

Aber das Netz ist eben öffentlich und da können andere Deine Fehler entdecken.

Es geht hier nicht darum auf was ICH stehe, sondern JEDER steht, der nichts stinknormales möchte.

Und Du tatest so, als wärst Du einer von ihnen.

Hätte natürlich auch nur sagen können: Du widersprichst Dir.

Dann hättest Du aber sicher 20 Fragezeichen auf Deiner Stirn gehabt.

Oder willst Du mir sagen, Du hättest Deinen Widerspruch selbst erkannt?

0
@smallshadowland

Junge, beantworte die Frage doch selber, und stimme ab, anstatt hier mein Kommentarfeld vollzuspammen!

2
Die Augenfarbe ist mir soo egal

Völlig egal ich mag die Augenfarbe die meine Partnerin hat egal welche das ist

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?