Finden Männer?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Die Augenfarbe ist mir soo egal 39%
Braun 26%
Blau 22%
Grün 11%
Was anderes 2%
Grau 0%

13 Antworten

Ich hab hellgrüne. Aber man sucht sich den Partner ja nicht nach der Augenfarbe aus.

Mir ist die Augenfarbe völlig wurscht und den meisten Männern wohl sicher auch.

Alles Gute

Die Männer finden eine solche Frau anziehend, die eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Manne aufweist = aus der gleichen Volksgruppe stammend. Die Augenfarbe ist dazu passend.

So wird ein Mann mit einem Armenoiden Phänotyp eine Armenoide Frau attraktiv finden. Sie hat normal dunkelbraune Augen, schwarze Haare, ein schmales Gesicht, schlank, relativ dunkle Hautfarbe (olive).

Ein blonder Mann aus Russland wird eine ebensolche blonde Frau mit blauen Augen attraktiv finden.

Die Augenfarbe ist mir soo egal

Völlig egal ich mag die Augenfarbe die meine Partnerin hat egal welche das ist

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau

Am liebsten glaube ich blau. Darauf lege ich aber eigentlich keinen Wert. Es wäre nur ein Bonus.

Die Augenfarbe ist mir soo egal

Ja, ich finde es generell schöner, wenn die Frau Augen hat.

Was möchtest Du wissen?