Finden Mädchen/Frauen Jungs mit Akne (Pickeln) ,oder einer zu kleinen Körpergröße eklig bzw. unerotisch (nur das Aussehen, Charakter spielt dabei keine Rolle)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geschmackssache! Pickel bei Jungs sind deutlich weniger schlimm als bei Mädchen. Solange es jetzt nicht in sehr extremem Ausmaße ist und du nicht mit Eiterpickeln rumläufst, hätte ich kein Problem damit.

Und was die Größe angeht, ist vor allem bei jüngeren Mädchen wichtig, dass er größer ist als sie. Je reifer alle werden, desto weniger wichtig wird es meiner Erfahrung nach.

Mach dir nicht so viele Sorgen, ein Kerl der selbstbewusst durchs Leben geht wirkt viel größer als jemand, der gebückt läuft.

Liebe Grüße :)

Dass kommt drauf, natürlich kann man für Akne nichts jedoch kann auch ein Junge seine Haut reinigen oder zum Hautarzt gehen (wenn es sehr schlimm ist), ein paar Pickel sind vollkommen normal und stören die meisten nicht. Wenn es eben ungepflegt aussieht weil es solche fetten Dinger sind, stört mich das schon. Die Größe ist Geschmacksache, mir persönlich gefallen größere Männer besser, da ich das einfach attraktiver finde

Ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn man jung ist, hat jeder Pickel. Also ich als Mädchen finde es nicht schlimm. Das mit der Körpergröße ist auch nicht wirklich wichtig. Wenn man aus dem Grund dann doch nicht interessiert wäre, weil jemand zu klein ist, ist das echt schwachsinnig ☺

FODIG 19.01.2017, 08:35

Ich bin 17 , 1.72 und hab jetzt nicht mega viel Akne und mit Pickeln zu kämpfen wie manch anderer, aber dennoch wahrscheinlich mehr als der Durchschnitt.. Neben meinen Freunden sehe ich immer noch kleiner aus, als ich eigentlich schon bin... (1.85>) Naja ich hatte mal mit 16 eine Freundin, mit der es eigentlich super lief... Aber irgendwann sagte sie (mit 1.59) ,dass ich ihr zu klein wäre blabla... Und das machte mich in dem Moment, als ich das gesagt bekam ziemlich traurig.. (als ob ich das nicht selbst wüsste)

0
hallo2805 19.01.2017, 14:06
@FODIG

Ich hätte jetzt gedacht das du 1,60 groß bist aber 1,72 ist jetzt nicht sooo klein. Ich hatte auch mal einen Freund der sogar ein paar Zentimeter kleiner war als ich. Das hat mich persönlich nicht gestört. Und wenn sie nur wegen der Körpergröße Schluss gemacht hat... naja. 

Ist zwar voll der abgedroschene Satz, aber: irgendwann kommt das richtige Mädchen, die deine Größe einfach egal ist, weil es auf Charakter und wie man miteinander auskommt ankommt :)

0

Was möchtest Du wissen?