Finden Mädchen trainierte Jungs attraktiver oder auch breite Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag trainierte Oberkörper und Arme ;)

Jedes Mädchen sieht das anders. Ich mag zb keines von beiden. Eher schmal, Muskeln müssen nicht zwingend sein..
Das 'richtige Mädchen' wird den Körper seines Partners aber lieben lernen.. das ist oft der Fall

Ich finde trainierte oder breite Männer nicht besonders attraktiv. Leicht muskulös ist schön aber nicht so prollig.